deepblue120
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse immer Pommes mit Ketchup als Veganer .
Wird von mir und meiner Freundin auch oft verschlungen... jeder ein blech und losgehts.Meine High Carb Low Fat Fritten mit Ketchup Version, ist:
Kartoffeln mit Pelle acteln, bzw in frittenartige Scheiben schneiden, bei 180-200 Grad im Backofen knusprig backen und dazu meine rohe Tomatensoße servieren: Tomaten, Petersilie, Chili und Salz in den Mixer, und mit den Fritten servieren.
Ist vieleicht "zu gesund" für manche, aber schmeckt bombig. Man kann auch ein ganzes Backblech voll essen ohne zuzunehmen.
Meine High Carb Low Fat Fritten mit Ketchup Version, ist:
Kartoffeln mit Pelle acteln, bzw in frittenartige Scheiben schneiden, bei 180-200 Grad im Backofen knusprig backen und dazu meine rohe Tomatensoße servieren: Tomaten, Petersilie, Chili und Salz in den Mixer, und mit den Fritten servieren.
Ist vieleicht "zu gesund" für manche, aber schmeckt bombig. Man kann auch ein ganzes Backblech voll essen ohne zuzunehmen.
Mein Favorit ist dieser hier:Kennt irgendjemand von euch ein gutes veganes Kuchenrezept? Meine Mutti hat am 29.12. Geburtstag und ich wollte ihr einen veganen Kuchen backen, da sie tierische Produkte nicht so gut verträgt, aber ich bin irgendwie total überfordert ....
Merke ich nichts von.. hab ich auch noch nie gehörtServus,
wie siehts überhaupt aus mit dem "bösen" Kreatin?
Veganer und Vegetarier kommen ja auf 20-40% niedrigeren Kreatinspiegel als Omnivoren.
Hat bei euch der "Punch" nachgelassen?
Ich hab leider keinen Vergleich zu früher. Auf dem Liegerad ist die ANtrittsleistung eh nicht allzuhoch (bei mir), das ist dann schwer zu vergleichen.
Hier gehts zwar nur um 5-10Sec. aber die sind nicht ganz unwichtig bei Rennen.
Keine Kerne, Nüsse oder Öl ?Aus roten Linsen, getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum, Cumin, Tomatenmark und Gemüsefond wird ein herzhafter, leicht scharfer Brotaufstrich.
Keine Kerne, Nüsse oder Öl ?
Die Bodybuilder hauen sich das Zeug doch in 5-10g Mengen pro Tag rein. Das entspricht ca. 3kg Fleisch ^^Merke ich nichts von.. hab ich auch noch nie gehört
wie siehts überhaupt aus mit dem "bösen" Kreatin?
Hab das Rezept von Chefkoch.deepblue 120
hast Du einen genauen Ablauf zu dem Brotaufstrich?
Danke schonmal
Im Moment stehe ich sehr auf Sprossen. Letztens habe ich zum ersten Mal Zwiebel- und Brokkolisprossen probiert.
Demnächst möchte ich Kichererbsen und Buchweizen keimen lassen, da es gesunde Eiweißquellen sein sollen.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Generell möchte ich in nächster Zeit den Rohkostanteil etwas erhöhen.
Gehört Rotwein eigentlich zur Rohkost?