Asphaltkamerad
Aktives Mitglied
Wie ich diese Werbeeinblendungen vermißt hab.... ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich diese Werbeeinblendungen vermißt hab....![]()
...gelöscht
gib dir keine Mühe ... ich mag solche überzüchteten Dörrpflaumen nicht egal ob m oder w.
![]()
egal welchen Sport man betreibt - vielleicht sollte man ein bisschen mehr Respekt vor dem Training anderer Sportler haben
sorry.. ganz ehrlich ? hab ich.. allerdings bei dir in der Einstellung gegenüber anderer Lebenseinstellung auch nicht gefunden...
stimmt Respekt vor Gleichgültigkeit gegenüber dem Leiden anderer sollte man natürlich aufbringen können...
Find ich nicht. Rezepte, Erfahrungsberichte und Lieblingsbrote fand ich deutlich spannender als Bodybuilder und das gelästere drüber.![]()
keinRennrad: Wenn Du mal etwas mit den Gewürzen beim Tofu variierst, denkt Dein Vogel (ähh ....,) denkt Dein Sohn, dass er Huhn, Schafskäse oder Fleischwurst isst. Er wundert sich dann höchstens, warum er die Dinge immer in Würfelform bekommt.
Gruß
Dirk
was für alle: veganer, männer, frauen...
...
Ich hoffe hier nicht 'rauszufliegen, denn auch auf Quark möchte ich nicht verzichten.
Gemüsebrotaufstrich wäre o.k., auch gibt es ja noch Marmelade und Rübenkraut.
LG dO
...
Wo warst Du nur so lange? Du hast uns gefehlt Caro! Während Deiner Abwesenheit hat der Essmann schon fast seine Mutation zum "Veganer des Monats" abgeschlossen. Da hättest Du was verpasst...![]()