Biertier
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Grüße,
ich hab mir neulich Veloce Schalthebel der letzten Generation gekauft und hab ein Problem beim rechten Hebel dass der immer an diesen Gumminoppen hängenbleibt. Damit ich dann runterschalten kann muss ich den Schalthebel immer über die "Noppe" heben.
Außerdem hab ich recht großen Spielraum bevor der Hebel Spannung hat und anfängt das Schaltwerk zu bewegen, ich geh mal davon aus das deswegen der Hebel immer hängenbleibt.
Nun wäre meine Frage ob der Hebel zu wenig Federspannung hat (defekt ist) oder ob das so sein muss oder ob das Schaltwerk nicht kompatibel ist was ja von der vorherigen Generation ist (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Und Allgemein hätt ich noch ne Frage ob die vorherige Generation der Schalthebel besser sind. Die kriegt man ja für einen ähnlichen Preis. Ich hatte mir nur die "neueren" gekauft weil die mir von der Ergonomie besser gefallen.
ich hab mir neulich Veloce Schalthebel der letzten Generation gekauft und hab ein Problem beim rechten Hebel dass der immer an diesen Gumminoppen hängenbleibt. Damit ich dann runterschalten kann muss ich den Schalthebel immer über die "Noppe" heben.
Außerdem hab ich recht großen Spielraum bevor der Hebel Spannung hat und anfängt das Schaltwerk zu bewegen, ich geh mal davon aus das deswegen der Hebel immer hängenbleibt.
Nun wäre meine Frage ob der Hebel zu wenig Federspannung hat (defekt ist) oder ob das so sein muss oder ob das Schaltwerk nicht kompatibel ist was ja von der vorherigen Generation ist (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Und Allgemein hätt ich noch ne Frage ob die vorherige Generation der Schalthebel besser sind. Die kriegt man ja für einen ähnlichen Preis. Ich hatte mir nur die "neueren" gekauft weil die mir von der Ergonomie besser gefallen.