tarino
Aktives Mitglied
Liest sich ev. zunächst etwas seltsam, aber mir geht es um die Reinigung der Flaschenventile. Wieder daheim spül ich recht sofort die Flaschen, Schraubverschlüsse und Ventile ab und aus, lass dann alles an der Luft trocknen. Trotzdem bildet sich immer wieder irgendwelcher Schmodder vor allem an den Ventilen. An Stellen, an die ich mit Zahnstocher und Wattestäbchen rankomme ist die Reinigung natürlich kein Problem. Gibt aber Stellen, an die man nicht rankommt. Für eben diese Stellen kaufte ich mir nun ein Ultraschallgerät. was soll ich sagen: leider wieder Made in China halt- keine Reinigungswirkung.
Wie macht denn ihr das? (übrig gebliebener Zahnspangenreiniger der Tochter ist hier auch wirkungslos) Wie gesagt, es handelt sich um Schmodder, der leicht zu entfernen wäre, käme man denn dran. Sind aber definitv keine Verfärbungen
Wie macht denn ihr das? (übrig gebliebener Zahnspangenreiniger der Tochter ist hier auch wirkungslos) Wie gesagt, es handelt sich um Schmodder, der leicht zu entfernen wäre, käme man denn dran. Sind aber definitv keine Verfärbungen