Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nichts gegen Touristen, bin ja wie Du schon sagst selbst einer. Aber ich kann mir ja aussuchen, wo ich unterkomme und da wähle ich halt lieber Malaucène oder ein ganz anderes Dorf weiter im Süden.Naja wenn man so auf die ("pösen") Touristen mit dem Finger zeigt, übersieht man die 3 die auf einen selbst zeigen![]()
Absolut und irgendwie macht es das ja auch aus. Ich finde es super, dass man in der Gegend einfach sehr viele Gleichgesinnte auf der Straße trifft.Haben wir hier - ich eingeschlossen, war auch schon mehrmals dort - den Berg (der Berge) nicht auch ein kleines Stück weit ihn zu dem gemacht was er ist...ein für Rennradler magisch anziehender Ort, dementsprechend passiert dann so was auch...halt die ganze Geldmaschinerie.
War bestimmt ein sehr schöner Momentich bin letztes Jahr um 05:00 los und hatte den Berg / Gipfel komplett für mich allein..das geht auch.
Bin gerade auf Seite 215. Gutes BuchWer es (heuer) nicht zum Ventoux schafft kann sich ggf damit trösten:
Das ist doch der Film dazu oder:Wer es (heuer) nicht zum Ventoux schafft kann sich ggf damit trösten:
Ich bin auch da seit gestern, mal schauen was die nächsten drei Wochen so bringen. Letzte Woche auf schönen einsamen Strassen und Pässen im Hinterland von Cannes.Ich bin am Samstag in der schönsten Gegend der Welt angekommen.
Würde man nur dieses Foto kennen, müsste man die Leistung mit den ganzen Höhenmetern noch deutlicher anerkennen
Hihi ja, aber ich hab tatsächlich nur relativ schmale 70kgWürde man nur dieses Foto kennen, müsste man die Leistung mit den ganzen Höhenmetern noch deutlicher anerkennen![]()
Ich bin nicht direkt in Malaucène oder Bédoin. Bin gestern am späten Nachmittag durch Bédoin durchgerollt und es kam mir vergleichsweise leer vor.Ist es voll?
Wir sind ab 14. für ne Woche in Malaucene.
Ja wenns so heftig windet ist nicht lustig da oben. Obwohl ich ziemich standfest bin auf dem Rad, hat mich letzten Herbst ein Windböe etwa 2 km vor dem Gipfel buchstäblich von der Strasse in die Geröllhalde geblasen. Zusammen mit einer Gruppe Engländer gingen wir dann zu Fuss bis nach dem Col de Tempetes, fahren war unmöglich.Es ist sauwindig.
Dieser Tag sollte dann heute sein...allerdings heißt "ruhig" in diesem Fall auch nur, dass die Böen maximal 100km/h erreichen."Der Windige" macht seinem Namen alle Ehre...ich hoffe es gibt diese Woche nochmal einen ruhigeren Tag...
Oh ja der ist wirklich schön....dann bist du da aber bergab runter, richtig? Bin ich umgekehrt letztes Jahr...wunderschön!Dieser Tag sollte dann heute sein...allerdings heißt "ruhig" in diesem Fall auch nur, dass die Böen maximal 100km/h erreichen.
Bin heute morgen dann trotzdem Richtung Bédoin gerollt. Im Wald natürlich schon windstill...konnte einen schönen Rhythmus Kurbeln. Ab kurz vorm Chalet Reynard war dann klar, dass es kalt und windig wird.
Je nach Richtung der Serpentinen hat der Wind dann entweder schön geschoben, oder das absolute Gegenteil
Die Abfahrt war dann bis zum Chalet Reynard eher abenteuerlich. Bis zum Col des Tempetes bin ich mit einem Fuß ausgeklickt gefahren, weil die Böen so fies waren. Bin dann weiter nach Sault und habe mich noch mit der Gorges de la Nesque für die Strapazen belohnt
Anhang anzeigen 1495048