Future-Trunks
Aktives Mitglied
https://www.radsport-news.com/sport...nrQtaRw-5-PLixI4lw_aem_4Q4QMHq8rdBssQ7eHoIaHA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wird sich bei der demographischen Entwicklung wohl nie eine Fahrtauglichkeitsprüfung ab einem gewissen Alter durchsetzen lassen.89jähriger Autofahrer von hinten ...
Laut Verbandsangaben hat ein Autofahrer, der 89 Jahre alt sein soll, die Gruppe übersehen und ist frontal in sie hineingefahren. Bundestrainer Lucas Schädlich, der im Begleitfahrzeug fuhr, war Augenzeuge des Unfalls.89jähriger Autofahrer von hinten ...
Laut Verbandsangaben hat ein Autofahrer, der 89 Jahre alt sein soll, die Gruppe übersehen und ist frontal in sie hineingefahren. Bundestrainer Lucas Schädlich, der im Begleitfahrzeug fuhr, war Augenzeuge des Unfalls.
https://www.sueddeutsche.de/sport/bahnrad-nationalmannschaft-unfall-mallorca-li.3190727
Auf der geraden Straße und breiten Straße muss aber auch schon einiges passieren das ein Fahrzeug komplett auf die Gegenfahrbahn gelangt. Bin dort selber schon sehr oft gefahren.
Was dagegen sprechen würde wäre, dass die Gruppe von einem Auto begleitet wurde... das fährt ja normalerweise dahinter. Und natürlich die Formulierung "frontal".Ich vermute er kam von hinten, weil er angibt die Gruppe übersehen zu haben, weil er abgelenkt war.
Hast du oder hast du nicht?89-jähriger Autofahrer......, alles klar.
Mich hatte mal einer vom Radweg auf den Fußweg gedrängt. Fuhr ohne Ankündigung einfach nach rechts von der Straße auf den Radweg. Sein Kommentar; "mit 78 sieht man nicht mehr so gut".
Hatte ich im andern schon mal erwähnt – sind wohl Schüler vom Schwager dabeigewesen (PdC Erfurt), er meinte Arm- und Beinbrüche, aber Gott sei dank nix schlimmeres...Gute Besserung an die Jungs!
Gibt’s nähere Infos zu den Verletzungen? Hört sich ähnlich an wie damals bei Skil-Shimano mit Degenkolb…
"Demnach sagte der Fahrer den Beamten, er habe die Gruppe nicht gesehen und sei abgelenkt gewesen."
"Na dann ist das ja ok. Wer ist im Auto nicht mal kurz abgelenkt und fährt dann 6 Leute über den Haufen?
EUR 500.- an eine gemeinnnützige Organisation, und der Führerschein?
Ach so, sie sind darauf angewiesen? Na ja, dann dürfen sie den noch 10 Jahre behalten. Nächstes mal bissl besser aufpassen, gell!"
Freiheit ist ein hohes Gut in unsrer Gesellschaft, vor allem wenn es darum geht halbblind mit einer überdimensionierten Dreckskarre durch die Gegend zu juckeln
Ich kann den Scheißdreck nicht mehr hören. Diese Autojustiz und victimblaming Sprache macht mich fertig.
ich glaube da wurden schon genug zusammengeführt. (ok der funktioniert evtl nur in österreichischem deutsch)Das wäre dann mittlerweile der vierte Faden, in dem dieses Thema diskutiert wird. Kann man das irgendwie zusammenführen?