Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich schon seit 10 Jahren so. Optimal und langlebigLe Grimpeur schrieb:Hallo Tuning-Freaks,
ich fahre seit Neuestem vorne Conti Grand Prix 20 mm, hinten Grand Prix 23 mm. Fühlt sich sehr gut an, straff und direkt, aber mit dem Rest an Komfort, den man auf längeren Strecken braucht.
Gruß vom grimpeur
noch Pedalhakenfahrer schrieb:Fahre ich schon seit 10 Jahren so. Optimal und langlebig![]()
Laktat schrieb:Ich fahre auch vorne 20er und hinten oft 23er, die in Wahrheit( jedenfalls bei Conti) ja 25 mm breit sind. Wer's nicht glaubt, der sollte mal mit der Schieblehre nachmessen.
DerBergschreck schrieb:Nanu? Bei mir ist der 25er Conti Grand Prix nur enttäuschende 23 mm breit. Der 23er ebenfalls - beide auf einer CXP33-Felge.
Laktat schrieb:Der Grand Prix 3000 ist 25 mm, vielleicht haste aus Versehen die alte Leinenweber-Elle zum messen erwischt.![]()