Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1!Geht mir auch so - ich wollte mir eigentlich Fizik kaufen, hab' da aber nichts gefunden, was mir rechts und links gepasst hätte (links wäre 1/2 Größe kleiner als rechts gut gewesen).
Alle Shimano-Schuhe (903/502) in wide passen (mir) einfach.
Gemäss der Grössentabelle von Lake ist der CX242 identisch mit dem CX238 und wird ebenfalls in Regular und Wide angeboten.
https://nl.lakecycling.com/pages/sizing-chart
Die anderen genannten Modelle basieren auf der "Race" Leiste und sind deshalb etwas enger und für mich nicht passend. Die Wide Version kann aber für andere Fahrer mit etwas weniger breiten Füssen (aber immer noch breiter als Regular) eine gute Lösung sein.
Mit den Grössentabellen und der Anleitung, wie man den Fuss messen muss trifft man bei Lake sicher zu 80% ins Schwarze. Wer im ersten Anlauf ganz sicher gehen will bestellt beim Erstkauf zusätzlich 1/2 Nummer grösser und kleiner und retourniert anschliessend die zwei unpassenden Paare.Wie groß ist der Unterschied beim CX242 zwischen regulär und wide?
Ich interessiere mich für den Schuh, da ich auch keine "einfachen" Füße habe und die Anpassbarkeit sehr schätze.
Bin mir aber etwas unsicher zwischen Größe 48/49 und regulär/wide.
Habe ziemlich lange Füße (etwa 30 cm), bei 11cm Breite. Also eher lang und schmal. Vor allem aber einen eher flachen Fuß. Da ich mindestens Größe 48 benötige, gibt es leider kaum Modell, die hier in Frage kommen.
Wie viel Platz muss vorne noch ca. sein in mm - darf man vorne definitiv keinen Kontaktpunkt spüren? Hatte den CX241 (Vorgänger) schon einmal in 48 zur Probe damals an. Da kam ich leider leicht vorne gegen. Nicht mit dem grioßen Zeh, sondern im Bereich Mitte-außen. Das sollte aber dann auf keinen Fall sein. Beim CX241 gab es damals kein 48,5/49. Beim CX242 jetzt zumindest 49, wobei das schon wieder fast zu groß sein könnte. Außerdem soll die Zehenbox ja etwas großzügiger geworden sein.