• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

Vollständige Seite anschauen…
Richtig. Ich tippe eher auf ein Trainingsrad. Neben dem Umstand, dass Ulle kaum Klassiker bestritten hat, deuten da auch die billigen Flaschenhalter drauf hin. Sind Elite Ciussi. Am Tour-Bike die teuren aus Titan, am angebotenen die billigen aus Alu.
 
...meine Güte, er will die Kohle den Kleinen zukommen lassen - was ich ihm auch abnehme - was ist denn daran wieder scheixxe!? Wenn sich einer findet der die Kohle ausgibt.....ist doch super
Im gleichen Atemzug sich aber über die mangelnde Nachwuchsarbeit (vermutlich) beschweren.
Da probiert jemand was für unseren Sport voranzutreiben....auch wieder schlecht
Verstehe wer will?!
 
Daran ist gar nichts schlecht. Hat auch niemand behauptet. Was ändert das an der Tatsache, dass er das Rad während der Tour '98 nicht gefahren ist?
 
Gerade heimgekommen und direkt mal das lineare TV bemüht und Eurosport eingeschaltet. Kein Ulle zu hören. War das ein kurzes Gastspiel, oder habe ich mich vertan?
 
Schön, nach dem Zieleinlauf war ich wieder unterwegs. Hätte man gestern im Trailer präziser sagen können.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen