Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A propos XTR: die Titan-Gewindezapfen ganz außen brechen gern - bekanntes Symptom und hatte ich auch schon 2 mal. Mit Stahlachse kein Thema, also besser XT.Verwendest du bereits SPD-Pedale mit verbreiterter Auflagefläche für den Kontakt zum Schuh, so wie zB. dieses Modell hier?
Das hebe ich mir als letzte Möglichkeit auf.Schraub die doch einfach mal alle ab und fahr die Schuhe quasi "Nackt"
Alle meine Pedale haben die verbreiterte Auflagefläche und die Schuhe sind so richtig schön satt im Pedal. Da wackelt oder klappert nichts.Verwendest du bereits SPD-Pedale mit verbreiterter Auflagefläche für den Kontakt zum Schuh, so wie zB. dieses Modell hier?
Ich bildete mir ein, dass genau das geholfen hat bzw. die zweifelhafte Lösung war. Ich war sogar überzeugt davon. Aber das war es nicht.... und wenn es so ist, Montagepaste an den Cleats schmieren hilft.
Neue Cleats können das auch.Ich hätte vermutet, dass jemand schreibt, dass alte Cleats knarzende Geräusche verursachen, obwohl sie noch einwandfrei funktionieren.
Unglaublich, aber es scheint daran gelegen zu haben. Mal schaun, denn vielleicht knarzt es nur nicht mehr, weil es kalt geworden ist.Ich habe jetzt mal unter den Stollen geschmiert und bin schon gespannt.
Scheinbar doch nicht. Unglaublich was ich mir schon alles eingebildet habe, was das geknarze beeinflußt.Unglaublich, aber es scheint daran gelegen zu haben.