Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der eigentlich Vorteil bei Speedplay ist, dass die Teile abartig lange halten. Ein- und ausklicken hat auch mit dem Drehmoment der Schrauben zu tun. 2nm sagt speedplay.
Falls jemand noch Cleats oder eine Bezugsquelle für die Speedplay Frogs (Mtb Version) hat, wäre ich sehr interessiert. Die hat Wahoo leider eingestellt.
Erfahrung kann ma das schwerlich nennen wenn die Pedale noch nie gefahren wurden sondern nur im Heimtrainer dran durften. Meine Erfahrungen aus 15 Jahren Speedplay sind gänzlich andere.
Feder schmieren mache ich fast nie, hab aber auch nie Geräuschprobleme. Die Lager abschmieren so 2x im Jahr je Pedal. Das geht bie Wahoo ja leider nicht mehr.
Erfahrung kann ma das schwerlich nennen wenn die Pedale noch nie gefahren wurden sondern nur im Heimtrainer dran durften. Meine Erfahrungen aus 15 Jahren Speedplay sind gänzlich andere.
So war das gar nicht gemeint. Ich hab nix dagegen wenn es zu dem Thema auch andere Meinungen gibt, ist ja hier keiner Hurra-Verein für Speedplay. Und ggf. kann man Dir bei Deinen Problem mit den Pedalen hier auch helfen.