sauerlaender
Neuer Benutzer
Hallo, wo finde ich an meinen neuen STI Bremsschalthebeln (3x10 aus 2005) die Versionsnummern? Ich möchte mir ein Flight Deck zulegen und dazu benötige ich die Versionsnummer der Schalthebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schima schrieb:meinst STI6603? so heissen die.
sauerlaender schrieb:Ich habe die Nummern gefunden. Am linken Hebel ST-6603 und rechts ST-6600. Danke für die Hilfe.
Wieso gibts den Flight Deck nicht mit Höhenmessung? Dann fiel mir die Entscheidung leichter.
sauerlaender schrieb:Wieso gibts den Flight Deck nicht mit Höhenmessung? Dann fiel mir die Entscheidung leichter.
ghostrider schrieb:Ich persönlich möchte die Ganganzeige nicht mehr missen. Blick nach unten/hinten? Könnte in einer engen Gruppe mein letzter gewesen sein... Ich fahre nach Trittfrequenz als große Anzeige, klein Geschwindigkeit, Ganganzeige ist sowieso stets präsent.
Praktisch beim Flightdeck- nur ein Sensor vorne und trotzdem Trittfrequenzanzeige. Super Bedienbarkeit. Kabellos. Und wenn ich Herzfrequenz wissen will, nehm ich die Pulsuhr. Der Rest ist mir Schnuppe- wenn ich am Rand meiner Leistungsfähigkeit fahre, brauch ich keine Höhenanzeige.