kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Echt jetzt ?Tja, da hab ich keine Zweifel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt ?Tja, da hab ich keine Zweifel...
Also Eier haste ja mit sowas zu fahren ... wenn ich mir den Sattel anschaue, hoffe danach auch nochHeute ging es weiter, ich hab die Schutzbleche, mit den Streben angepasst. Das war alles neue Rohlinge. Die Kette tut auch ihren Dienst. Wenn alles klappt, die Kurbelkeile müssen angepasst, die Pedalen brauchen noch den kleinen Service und die Premsklötze noch geschnitzt werden. Gibt es Morgen die Probefahrt.Anhang anzeigen 1203194
MfG Jens
Heute ging es weiter, ich hab die Schutzbleche, mit den Streben angepasst. Das war alles neue Rohlinge. Die Kette tut auch ihren Dienst. Wenn alles klappt, die Kurbelkeile müssen angepasst, die Pedalen brauchen noch den kleinen Service und die Premsklötze noch geschnitzt werden. Gibt es Morgen die Probefahrt.Anhang anzeigen 1203194
MfG Jens
Straßen im heutigen Sinne gab's damals noch nicht,also machte so ein Konstruktion schon SinnAberwitzige Sattelkonstruktionen kommen nicht aus der Mode.