Muffensause
Aktives Mitglied
Hätte mich wirklich gefreut, beim nächsten mal klappt das bestimmt.Wäre gerne dabei, klappt diesmal aber nicht. Wünsche euch viel Vergnügen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mich wirklich gefreut, beim nächsten mal klappt das bestimmt.Wäre gerne dabei, klappt diesmal aber nicht. Wünsche euch viel Vergnügen !
Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber es wird noch etwas dauern, also im Frühjahr 2021Wann gibt's die nächste "Vintage-bike Osnabrück" ?
Hervorragend, dass Du den Termin wegen meiner Kiefer-OP um eine Woche verschoben hast. Kannst Du noch die ungefähre Streckenlänge angeben?Das lange warten hat ein Ende.
Anhang anzeigen 953581
Es soll am Sonntag den 27,06,21 endlich wieder losgehen.
Die alten Rennräder aus den 70er 80er und 90er Jahre werden dann wieder schön hergerichtet, um durch
das Osnabrücker Land gefahren zu werden.
Es wird eine Ausfahrt, die auch wieder die Gelegenheit bietet, Fachgespräche zu führen und Freundschaften
zu schließen.
Wir treffen uns wie beim letzten Mal auf dem Parkplatz Haus Rahenkamp an der Meller Landstraße 106.
Abfahrt ist um 11 Uhr
Wir werden den ersten Streckenabschnitt etwas länger fahren bis wir eine Kaffee und Kuchen Pause einlegen.Hervorragend, dass Du den Termin wegen meiner Kiefer-OP um eine Woche verschoben hast. Kannst Du noch die ungefähre Streckenlänge angeben?
Super freue mich auf SonntagDas lange warten hat ein Ende.
Anhang anzeigen 953581
Es soll am Sonntag den 27,06,21 endlich wieder losgehen.
Die alten Rennräder aus den 70er 80er und 90er Jahre werden dann wieder schön hergerichtet, um durch
das Osnabrücker Land gefahren zu werden.
Es wird eine Ausfahrt, die auch wieder die Gelegenheit bietet, Fachgespräche zu führen und Freundschaften
zu schließen.
Wir treffen uns wie beim letzten Mal auf dem Parkplatz Haus Rahenkamp an der Meller Landstraße 106.
Abfahrt ist um 11 Uhr