• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vintage Rennrad Traumsammlungen

20200726_145352.jpg
20200726_145602.jpg
20200726_145608.jpg
20200726_145804.jpg
20200726_145835.jpg
20200726_145926.jpg
20200726_150054.jpg
20200726_150100.jpg
20200726_150141.jpg

Es hört nicht auf o_O o_O :oops: Sehr schöne Sammlung in sehr schönen Räumlichkeiten

Und ich denke mir bei guten Angeboten hier im Biete oder in der Bucht immer "Man kann nicht jedes schönes Rad haben.", um mich von Impulskäufen abzuhalten :D

Eig müsste man vom Forum aus ein Museum eröffnen! Damit wäre allen geholfen! ;) Es gäbe mehr Platz und jeder könnte sie bestaunen!

Mit Clubzimmer ausgestattet mit edlen englischen Ledermöbeln U ner Bar mit Barceeper
Dresscode Forums Trikot Radhose & weisse Socken:D

Diese Sammlung hat Ihren Urprung in den späten 50igern mit den ersten Rädern des Sammlers und seinem Freund. Diese Räder sind auch Teil der Sammlung.

1. -Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2. Der scheint auch ziemlich groß zu sein?? Bei fast allen Rädern Sattelstützenauszug für mi grenzwertig (weil immer über zu hohe Vorbauaszüge gejammert wird). - 2cm sind zu wenig!
3. Man kann nix mitnehme (Biermöselnblosen), - kenn auch so paar leut, die ca. 50-70 Motorräder horten.
KS125 liegt mittlerweile bei 10k€ --> zuviel leut mit zu viel kohle?
Eig müsste man vom Forum aus ein Museum eröffnen! Damit wäre allen geholfen! Es gäbe mehr Platz und jeder könnte sie bestaunen!
Es gäbe mehr Platz? Bei wem? bei mir net....
Die Räder sollten eigentlich ihrem eigentlichen Verwendungszweck wieder zugeführt werden. Damit wäre auch einigen geholfen, - denjenigen die solche auch zu schätzen wissen:rolleyes:

Und duck un weg, gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so machen :daumen:
Da noch irgendwie das Wohnzimmer integrieren und fertich!
Auch ein paar ernsthaft schöne Räder dabei...

....Aber: Was willste auch anders machen, wenn die Anzahl an Rädern irgendwann alle Wohnungskapazitäten sprengt!? Und das beginnt - erfahrungsgemäß(?) - so ab 20 Rädern.

Kann man so machen :daumen:
Da noch irgendwie das Wohnzimmer integrieren und fertich!
Auch ein paar ernsthaft schöne Räder dabei...

....Aber: Was willste auch anders machen, wenn die Anzahl an Rädern irgendwann alle Wohnungskapazitäten sprengt!? Und das beginnt - erfahrungsgemäß(?) - so ab 20 Rädern.

Schon bei ner 6 Zimmer Altbauwohnung

Zurück