Sprintertier
Rennradneuling
sixx schrieb:welcher hinterreifen als schlauchversion hält länger als meine zwei letzten conti competition?bin auf der suche, sollten auch ganz schwarz sein![]()
Auch die gibt es von T U F O !!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sixx schrieb:welcher hinterreifen als schlauchversion hält länger als meine zwei letzten conti competition?bin auf der suche, sollten auch ganz schwarz sein![]()
sixx schrieb:die gleiche seite die pave mir gegeben hat.wieso geht, wenn ich tufo RR reifen anklicke, da kein fenster auf![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Richtig exotisch sind die Tufo, aber nichtnur exotisch, auch saugut.
lelebebbel schrieb:
sixx schrieb:die gleiche seite die pave mir gegeben hat.wieso geht, wenn ich tufo RR reifen anklicke, da kein fenster auf![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Und ich würde meine eigenen Erfahrungen machen und nicht einem Test glauben der in einem Magazin steht das sich durch Werbung zum größten teil finanziert, auch Reifenwerbung.![]()
Laktat schrieb:Alle Marken nur nicht Conti !
L.
kampfgnom schrieb:Dito.
Wenn ich es mir gerade leisten kann, fahre ich aus Überzeugung Conti GP (KEINE 3000er!), am leichten LRS auch faltbare.
Gute Haftung, laufen ordentlich und vor allem laaaaange.