MischkaBär
Aktives Mitglied
Ich fahre aber die Schlauchreifenversion, immer mit Tufo Carbon Milch in der Trikottasche …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrollkomfort ist beim 4S in etwa auf gleichem Niveau wie beim Control. Der 4S rollt aber deutlich besser.Selbst beim Abrollkomfort und der sprichwörtlichen Corsa-Souplesse?![]()
Wenn ich mir den berühmten Granfondo-Test mit dem Verriss des „harten“ GP 5000 im Vergleich zum Corsa G+ (1. Generation) anschaue, dann müsste der Corsa Control doch eigentlich deutlich komfortabler rollen als der 4S.Abrollkomfort ist beim 4S in etwa auf gleichem Niveau wie beim Control. Der 4S rollt aber deutlich besser.
Deutlich besseren Grip im kalten habe ich mit
Naja es geht ja nicht um die Reibung zwischen Laub und Straße sondern zwischen Laub und ReifenNö, kann nicht funktionieren, weil die Reibung zwischen nassem Laub und dem Straßenbelag kann auch ein spezieller Reifen nicht verändern...