Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, nun habe ich kapiert.Ich könnte singen vor Freude!
F O R M I D A B L E !
Anhang anzeigen 1464663
Das Schlimmste ist Dank der Bürger verhindert worden.Ich könnte singen vor Freude!
F O R M I D A B L E !
Anhang anzeigen 1464663
Vorläufig...Das Schlimmste ist Dank der Bürger verhindert worden.
Aufhören! Die Wanderlust ruft zu sehrLos ging es heute Vormittag in Sarreguemines am U-Boot Hafen. Dann sofort an den Kanal mit Ziel Sarralbe, weil es dort bei "Chez Linda" das beste Panachè im Umkreis von 100km gibt- Ziele braucht man(n).
Unterwegs bin ich dann noch in das ein oder andere Örtchen gerollert, weil es in der Gegend einfach so schön ist.
Anhang anzeigen 1464990Anhang anzeigen 1464991Anhang anzeigen 1464992Anhang anzeigen 1464993Anhang anzeigen 1464994Anhang anzeigen 1464995Anhang anzeigen 1464996Anhang anzeigen 1464997Anhang anzeigen 1464998
Eigentlich eine furchtbare Gegend! Ich hab die Bilder geschönt!Aufhören! Die Wanderlust ruft zu sehr
ich liebe den morbiden charme FrankreichsEigentlich eine furchtbare Gegend! Ich hab die Bilder geschönt!
+1ich liebe den morbiden charme Frankreichs
+1 ...ich liebe den morbiden charme Frankreichs
Dass du ja nicht auf die Idee kommst, bei irgendeiner Fuhrparkoptimierungsaktion auch nur dran zu denken, dieses zweirädrige Träumchen wieder zu vertickern ...auf feinster Maschine
Wenn es erstmal zum Fixie umgebaut ist, wird es mir so gut gefallen, dass du keine Angst haben musst!Dass du ja nicht auf die Idee kommst, bei irgendeiner Fuhrparkoptimierungsaktion auch nur dran zu denken, dieses zweirädrige Träumchen wieder zu vertickern ...
zum Fixie