Salamander
Aktives Mitglied
Wasndas fürn Kombi rechts daneben? Der gefällt mir mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is'n 203!Wasndas fürn Kombi rechts daneben? Der gefällt mir mehr
Eben bei wikipedia nachgesehen, interessantes Teil. Der erste nach dem 2. Weltkrieg neu gebaute Peugeot mit ziemlich moderner Technik. Ist auch bei der TdF mitgefahren Und das Cabriolet gefällt mirIs'n 203!
Perlen vor die Säue ...Anhang anzeigen 700425
Ein Papamobil für Jo. Paul 2 , hatte er '86 bei seinem Besuch in Paray le Monial zur Verfügung
Meinst Du das Haus, das in folgenden Beiträgen des Rätsel-Threads gezeigt wird?
Bei uns denken eben zu viele Leute Audi und VW würden schöne Autos bauen (von BMW Und Benz will ich erst garnicht reden?), da haben es Autos, die mit sowas wie Desgn gesegnet sind eben doppelt schwer.Anhang anzeigen 702882
Schade, bei uns in Allemagne ein viel zu seltenes Bild...
Design ist ja relativ, bei Citroen fand ich es immer avantgardistische Eleganz, oder elegante Avantgarde, wie immer man es auch nennen mag....Bei uns denken eben zu viele Leute Audi und VW würden schöne Autos bauen (von BMW Und Benz will ich erst garnicht reden?), da haben es Autos, die mit sowas wie Desgn gesegnet sind eben doppelt schwer.