• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Wasndas fürn Kombi rechts daneben? Der gefällt mir mehr
Is'n 203!

699038

Das Peugeot Begleitwagenfahrzeug mit dem 'Le Parisien' -Schild vorn dran erinnert mich gerade an diese Anzeigenkampagne von vor ein paar Jahren für ebendieses Journal (die ein sehr unvorteilhaftes Bild der Hauptstadtbewohner zeichnen:D):

Bei uns denken eben zu viele Leute Audi und VW würden schöne Autos bauen (von BMW Und Benz will ich erst garnicht reden?), da haben es Autos, die mit sowas wie Desgn gesegnet sind eben doppelt schwer.
Design ist ja relativ, bei Citroen fand ich es immer avantgardistische Eleganz, oder elegante Avantgarde, wie immer man es auch nennen mag....
Aber da ich jeden Tag aufs Voiture angewiesen bin, werde ich weiterhin Mercedes fahren, auch wenn manche das Design zum kotzen finden.... ;)
Im Rentenalter kann ich ja über was anderes nachdenken, was evtl. nicht jeden Tag so zuverlässig seinen Dienst tut....

20190915_105845.jpg

Letzten Sonntag beim überholen auf der Autobahn durch die Camargue gesehen, leider kein besseres Bild aus dem Auto raus, weiß einer was für ein Fahrzeug da auf dem kleinen LKW steht?

Zurück