• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

DSC00015.JPG
DSC00094-1.JPG
DSC00107.JPG

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
In Frankreich selbst ist ist schon ein bisschen entsperrt, aber man darf sich nur im Umkreis von 100km um den Wohnort ohne besonderen Grund fortbewegen. Wie das für jemanden geregelt wäre, der gar keinen Wohnsitz hat? Aber im Moment sind die Grenzen ja immer noch zu, bis mindesten 15. Juni wohl.

Le premier ministre, Edouard Philippe, a annoncé jeudi 14 mai que « les Français pourr[aient] partir en vacances en France » en juillet et août en dépit du Covid-19. Ils « peuvent prendre leurs réservations », a-t-il affirmé, en soulignant que « les acteurs du tourisme, de l’hôtellerie se sont engagés à faire en sorte qu’ils soient intégralement remboursés dans l’hypothèse où l’évolution de l’épidémie ne rendrait pas possible le départ en vacances ».

Dann hast du dir ja eine tolle Gegend zum Leben ausgesucht!
Oh ja, besonders als Radfahrer. Auf dem Lingenkopf kann ich in 50 Minuten sein, am Lac Blanc in 1h20. Nächstes Wochenende will ich in Richtung Abreschwiller, da komme ich dort vorbei.
Hohneck, Trois Fours, die Route des Crêtes kommen auch bald wieder dran, die Beine haben unter 2 Monaten hometrainer nicht allzusehr gelitten und die Kondition kommt auch wieder.

Zurück