Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins meiner Lieblingsrestaurants in der Region, vor allem, wenn man draußen sitzen kann. Warst Du mittlerweile mal dort zum Probeschlemmen?Wer mal in Sarreguemines ist und Appetit verspürt, der ist hier nicht ganz falsch!
Wo Pogacar mal hin will, kommen die beiden lange her ...Helden der Landstrasse- sorry, des Treidelwegs.
Eisgekühltes Panachè- das schmeckt nirgends besser als in Frankreich.
Der Dom zu Sarralbe. Ein wahrlich himmlischer Bau.
Ich muss da unbedingt mal wieder hin ...So läßt es sich auch fortbewegen. Es gibt wohl schlimmeres.
Leider noch immer nicht. Wegen Carola war die ganze Zeit keine Gelegenheit dazu!Eins meiner Lieblingsrestaurants, vor allem, wenn man draußen sitzen kann. Warst Du mittlerweile mal dort zum Probeschlemmen?
Vielleicht fahren wir da mal zusammen hin ...Leider noch immer nicht.
Aber warum die App mit mir englisch spricht anstelle französisch, hab' ich noch nicht rausgefunden. Die ersten Versionen waren noch französisch ...Deutsche Impfzertifikate lassen sich in die französische App TousAntiCovid laden und werden erkannt.
Anhang anzeigen 966331
Die App "TousAntiCovid" dient auch als "passe sanitaire", wenn Du Deine beiden deutschen QR-Codes dort einliest ...Wie bekommt man einen "passe sanitaire" als befreundeter Ausländer? Reicht ein Impfzertifikat oder Impfausweis auch aus?
Funktioniert auch in die Gegenrichtung! Da es sich um ein EU-Zertifikat handelt, wird das in Frankreich ausgestellte Zertifikat auch von der deutschen CovPass-App akzeptiert.Deutsche Impfzertifikate lassen sich in die französische App TousAntiCovid laden und werden erkannt.
Anhang anzeigen 966331
Bei mir redet die auch englisch. Komisch. Aber egal, was auf dem Handy drauf ist, ist drauf.Die App "TousAntiCovid" dient auch als "passe sanitaire", wenn Du Deine beiden deutschen QR-Codes dort einliest ...
https://www.gouvernement.fr/info-coronavirus/pass-sanitaire
Gibt es überhaupt einen "deutschen Impfpass"?Würde der simple dt. Impfpass auch ausreichen?
Ich meinte damit den allseits bekannten gelben Katalog. Dt sollte man streichen in meiner Frage;-)Gibt es überhaupt einen "deutschen Impfpass"?
Mein Ausweis nannte sich 1999 schon "Internationale Bescheinigungen über Impfungen und Impfbuch" und ist in 3 Sprachen verfasst.
Die Impfnachweise darin in Form der kleinen Aufkleber dürften, zumindest in Europa, überall gleich aussehen.
Außerdem erhält man zu den Impfungen einen QR-Code auf Papier und das Einlesen desselben in eine der zahlreichen Apps ist fix erledigt...