Olddutsch
Aktives Mitglied
Irgend etwas ist immerToller Wein und dann ein Supermarktglas ... immer wieder schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend etwas ist immerToller Wein und dann ein Supermarktglas ... immer wieder schade.
Das Gedeck sagt noch lange nichts über die Qualität der Gerichte bzw. des Restaurants aus, solange es sich nicht um einen ️️️ Laden handelt. Ich habe in Frankreich schon die tollsten Gerichte, mit den dazu passenden Weinen bekommen. Und das in Restaurants, deren Interieur und Gedecke oft sehr kurios zusammengestellt waren. (Plastikstühle, milchige Gläser, krummes Besteck…)Toller Wein und dann ein Supermarktglas ... immer wieder schade.
Riedel Glas in Frankreich? Jetzt mach mal einen Punkt. Das ist wie Rotkäppchen Sekt bei der Tour de France. Gab's auch schon in einem Fräd hier.....Scheint ja auch ein gutes Restaurant gewesen zu sein.... es muss ja nicht gleich das Riedel Glas sein...
Pardon! Ich bin nur halbwissender!!Riedel Glas in Frankreich? Jetzt mach mal einen Punkt. Das ist wie Rotkäppchen Sekt bei der Tour de France. Gab's auch schon in einem Fräd hier.....
Komm nicht zurück rudernPardon! Ich bin nur halbwissender!!
Doch! Und ich bitte um aufklärende WeiterbildungKomm nicht zurück rudern
Wenn das eine Peugeot ist, hat die immer die richtige Körnung ...wenn die Pfeffermühle nicht die richtig Körnung hat
Klassenkamerad war da mal Koch, nach den Geschichten ist für mich das Atlantic Geschichte .....
Wer silbernes Besteck fürs Auge braucht sollte ins Atlantic, .....
Hotel " zum schmutzigen Löffel" waKlassenkamerad war da mal Koch, nach den Geschichten ist für mich das Atlantic Geschichte .
Egal was du gehört hast, in fast jeder Küche geht‘s heiß herKlassenkamerad war da mal Koch, nach den Geschichten ist für mich das Atlantic Geschichte .
Zwischen Riedel und dem was da auf dem Tisch stand gibts noch viel dazwischen.Scheint ja auch ein gutes Restaurant gewesen zu sein.... es muss ja nicht gleich das Riedel Glas sein...
Werkeln auch seit letzten Jahr bei uns in der Küche, und bei Tisch, sehr schön und gute MühlenWenn das eine Peugeot ist, hat die immer die richtige Körnung ...
...unser Standardglas bei WoMo-Reisen!