Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demnächst geht's wieder ins Rugbyland....
![]()
...ich träume auch schon:Vorfreude auf "la douce vie" und den sonnigen Süden...
Bald geht's los...
Anhang anzeigen 1596888Anhang anzeigen 1596889
![]()
Entspannendes Buch und Urlaubslektüre......ich träume auch schon:
Anhang anzeigen 1596890
Anhang anzeigen 1596892Montagne Sainte Victoire und Aix-en-Provence Ende Mai...
Keine Sorge, der zerreißt mich nicht.Geh doch einfach auch mal dahin, nicht damit der Neid dich noch zerreißt....
![]()
Gerade mal geschaut, schon bisschen weit für dich....Keine Sorge, der zerreißt mich nicht.
Von mir aus liegt Südfrankreich leider noch ein wenig weiter weg, als von Dir.
Außerdem spreche ich kein Französisch.
Fromage, Baguette und Vin langen zum Überleben,hab ich selber überlebt um 1980 ,wo ich das erste Mal in Franc warKeine Sorge, der zerreißt mich nicht.
Von mir aus liegt Südfrankreich leider noch ein wenig weiter weg, als von Dir.
...es gibt von Langenscheidt sehr gute Sprachführer in kompaktem Maß mit einfachen Sätzen für die üblichen Standardsituationen.[...]
...als Übersetzer nehme ich lieber Deepl, denn Google leistet sich doch immer noch den einen oder anderen Schnitzer.Ich komme mit knapp 100Worten klar. Freundlich sein, Begrüßung auf französisch machen, dann ist oft Englisch oder Deutsch möglich. Ansonsten Hände und Füße. Oder der Google Übersetzer. Der ist mittlerweile halbwegs brauchbar geworden. Der übersetzt auch die Speisekarte.