• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Voll eingegangen.

Wanshurst

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2021
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
806
Moin Mädels,

heute morgen mit dem Kollegen auf eine kleine Runde gestartet. Meine Beine haben sich von Anfang an nicht gut angefühlt. Normalerweise wird das mit der Zeit bei mir besser, vor allem wenn ich mich kurz ausbelaste und die Beine frei fahre.
Heute nicht so. Es war eine einzige Quälerei und nach 60km mit 400hm hab ich abgebrochen. Die 70% Intensität haben sich angefühlt wie 110%.

Kann man so ne schlechte Tagesform erwischen?

Ich hab ausreichend getrunkeny gegessen und geschlafen.

Bin grad echt platt wie ne Flunder 🥵
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von deeplue

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Mediziner werden mir zwar das Geschreibsel um die Ohren hauen,aber ich verdiene den Nobelpreis!
Schon vor längerem immer wieder Kopfschmerzen hinten links und hab's auf Alles Mögliche geschoben. Hauptfeind war zu wenig getrunken. Vor ein paar Tagen wieder, gepaart mit 188/140Butdruck. Trotzdem aufs Rad gestiegen und nach 3Std waren die Kopfschmerzen weg. Inmich gegangen, den gestrigen Tag Revue passieren lassen und aufs Abendbrot gekommen. 2dick beschmierte Stullen mit Aufstrich von Mühle aus dem Wald . Das war's ,nicht mehr angepackt und seit einer Woche deutlichen Formanstieg, keine Kopfschmerzen mehr und allgemeines Wohlbefinden. Da steckt irgend ein Konservierungsstoff drin den ich nicht vertrage.
Olympia 2028 kann kommen😇
 
Die Mediziner werden mir zwar das Geschreibsel um die Ohren hauen,aber ich verdiene den Nobelpreis!
Schon vor längerem immer wieder Kopfschmerzen hinten links und hab's auf Alles Mögliche geschoben. Hauptfeind war zu wenig getrunken. Vor ein paar Tagen wieder, gepaart mit 188/140Butdruck. Trotzdem aufs Rad gestiegen und nach 3Std waren die Kopfschmerzen weg. 😇
Es gibt halt noch Helden ....:rolleyes:Wann warst Du das letzte mal bein Arzt zum durchchecken ?
 
Nen Tag später war ich schon wieder bei 142 zu79. Alles unter Kontrolle und das ohne ein einziges Medikament.
Ich nehme nur Sachen die schneller machen😇
Es geht aber nicht um den Tag danach. Mit einer solchen Hypertonie wissentlich aufs Rad zu steigen, ist grob fahrlässig. Während der Belastung kann es zu Blutdruckspitzen kommen, die in solchen Regionen lebensgefährlich werden können.
 
🤔


Screenshot_2024-08-31-19-34-46-340_com.wahoofitness.boltcompanion-edit.jpg
 
Zurück
Oben Unten