Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt Vieles in Frage: Gewürze, Gewürzextrakte, Hefeextrakte, (natürliche) Aromen. Auch wenn drauf steht "ohne Geschmacksverstärker", irgendwo verbirgt sich etwas in den Convenienceprodukten, vielleicht nur in homöopathischen Dosen. Von dem ganzen Dreck krieg ich am nächsten Morgen einen Mordsschädel. Ich esse keine verarbeiteten Lebensmittel und nichts, was ich nicht selbst in der Küche verwende.Da steckt irgend ein Konservierungsstoff drin den ich nicht vertrage.
Ich Dreh morgen früh mal ne kleine Rumpimmelrunde, wenns noch nicht so heiß ist und schau mal, wie sich das anfühlt. Hoffentlich muss ich dabei nicht an meinen Ekoi Schnapper denken, sonst krieg ich wieder Puls.Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen und es zwei drei Tage ruhig angehen lassen.
Ich hatte letztens auch so ein Erlebnis. Samstag laufen, was sich echt mies anfühlt. Abgekürzt und den restlichen Tag fast nur geschlafen. Sonntag schlapp gefühlt und nichts gemacht. Montag gut gefühlt, aber auch nichts gemacht. Dienstag als wäre nichts gewesen wieder trainiert.Ich Dreh morgen früh mal ne kleine Rumpimmelrunde, wenns noch nicht so heiß ist und schau mal, wie sich das anfühlt. Hoffentlich muss ich dabei nicht an meinen Ekoi Schnapper denken, sonst krieg ich wieder Puls.
Puls max von 240?????? Und dann so lange??
Die Liste ist langSpeed?