• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Voll eingegangen.

Das war ein Datenfehler. Da hatte sich mein alter Pulsgurt, der beim Kollegen in der Trikot Tasche steckte, kurz eingeloggt :)
 
Da steckt irgend ein Konservierungsstoff drin den ich nicht vertrage.
Da kommt Vieles in Frage: Gewürze, Gewürzextrakte, Hefeextrakte, (natürliche) Aromen. Auch wenn drauf steht "ohne Geschmacksverstärker", irgendwo verbirgt sich etwas in den Convenienceprodukten, vielleicht nur in homöopathischen Dosen. Von dem ganzen Dreck krieg ich am nächsten Morgen einen Mordsschädel. Ich esse keine verarbeiteten Lebensmittel und nichts, was ich nicht selbst in der Küche verwende.
 
Ich Dreh morgen früh mal ne kleine Rumpimmelrunde, wenns noch nicht so heiß ist und schau mal, wie sich das anfühlt. Hoffentlich muss ich dabei nicht an meinen Ekoi Schnapper denken, sonst krieg ich wieder Puls.
Ich hatte letztens auch so ein Erlebnis. Samstag laufen, was sich echt mies anfühlt. Abgekürzt und den restlichen Tag fast nur geschlafen. Sonntag schlapp gefühlt und nichts gemacht. Montag gut gefühlt, aber auch nichts gemacht. Dienstag als wäre nichts gewesen wieder trainiert.
 
Tor 3 wäre Hamsterherz.

Zum sich anbahnenden Infekt: Ich habe jetzt schon öfter gehört und kürzlich selbst erlebt, dass man sich ganz kurz vor einem Infekt richtig gut fühlt auf dem Rad. Bin selbst vor 2 Wochen noch FatMax Intervalle mit 120bpm (statt 135-145) gefahren. Ab dem nächsten Abend dann eine knappe Woche Fieber durch Covid.
 
Kann auch ne Allergie sein! Die können so unterschwellig unbemerkt sein, aber schon das Immunsystem ordentlich beschäftigen.
Z.B. ballert dieses Jahr das ganze Grünzeug aufgrund der Feuchtigkeit und Wärme ununterbrochen Pollen, was einem schön die Luft abdreht.
 
Sodele... habe vorhin eine kleine Runde gedreht. Ging ganz gut und hat sich nicht verkehrt angefühlt. HF bisschen erhöht, auch in Ruhe. Ich denke da ist was im Anflug oder schon gelandet. Werde morgen mal pausieren und schauen, was die Pumpe in Ruhe so sagt.

Vielen Dank für Euer Feedback.
 
Zurück
Oben Unten