• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

Glückwunsch zum Garmin. Am besten kannst du die Touren hier konvertieren und dann den Link einstellen: http://www.gpsies.com/home.do#9_51.383907_7.767561_p

Die Etappe Ri. Münster ist wirklich flach, brauchst dir also keine Sorgen machen. Der Treffpunkt / Startpunkt ist doch bei dir in der Nähe, oder?

MfG

Danke :) , das Ding funktioniert wirklich gut. Neben dem Routing (auch auf dem Rad genial) zeichnet er auch Tracks, Herzfrequenz, Trittfrequenz (habe ich noch nicht angebaut) usw. auf. Ist interessant, sich das Ganze dann auf dem PC noch mal anzusehen. Am besten zusammen mit Sporttracks kombinieren, die Freeware ist irgendwie "intuitiver" und bietet mehr Dateiformate.

Ja, der Treffpunkt ist quasi bei mir vor der Haustür, passt.

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

@ all, wie wäre es mit andy`s flachetappe am sonntag den 10.05.09 ?
mfg speedy :mex:

nächtes WE sieht es bei mir leider ganz düster aus.
Freitag Geburtstag. Samstag Feiern. Sonntag zum Konzert.
Also Volles Programm. Wäre gerne dabei gewesen. Hoffentlich habt ihr Glücl mit dem Wetter. Soll sch.... werden nächtes WE.

hey,dein geburtstag?
da kommen wir natürlich zum feiern! :D ;) :bier:
nein im ernst,genieße dein volles programm. :)
beim nächsten mal,bist du wieder dabei! :lutsch:

Ja ist mein Geburtstag.... 31 :eek: Ich fass es nicht.
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich melde mich dann aus dem Sardinien-Urlaub auch wieder zurück. War genial.Wetter war toll und an die Höhenmeter musste ich mich erst mal gewöhnen. Aber wenn der innere Schweinehund überwunden war, ging es gut.
Nächstes WE siehts bei mir ebenfalls wegen Geb.feier schlecht aus und das WE danach werde ich mit meinem "Mountain-Bike-Neffen" im Raum Kassel radeln. Aber danach ist wieder alles offen und ich freu mich darauf.

Andy, Du muesstest mir mal Dein Garmin ein bisschen näher erläutern, da ich mich auch mit dem Gedanken einer Anschaffung beschäftige.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-WE.

An Rannrad: Wollte wohl mal abends nach Feierabend von Unna nach Hause (Hamm) radeln. Geht dann unweigerlich durch Bönen. Vielleicht hast Du Lust ein paar Kilometer mitzumachen. So als Aufbauarbeit für Dein Knie.

Gruß aus Hamm
Michael

@ michael, welcome back! ;)

@ olli01 und andy, sollen wir sonntag fahren,oder verschieben wir es?

gruß speedy

fährt jemand noch unter der Woche ?????
will entweder morgen oder Mittwoch ne 50 - 60 Runde drehen.

Schade Speedy das du nicht kannst.

@ Andy
Mir ist eigentlich egal ob morgen oder Mittwoch.
Uhrzeit wäre ab 17.30. Eher bin ich leider nicht zu Hause.
Strecke.... egal.

...
Andy, Du muesstest mir mal Dein Garmin ein bisschen näher erläutern, da ich mich auch mit dem Gedanken einer Anschaffung beschäftige.
Gruß aus Hamm
Michael

Hallo Michael,

herzlich willkommen an der Basis des wahren Lebens. Schade, das der Urlaub immer so schnell vorbei geht.

Was kann ich dir mitteilen im Bezug auf den Garmin? Ich habe mir den 705 gekauft mit der DVD "City Navigator Europe NT 2009". Die DVD ist wichtig, wenn du Touren am PC planen und an das Navi übertragen willst. Ich schicke dir mal per PN einen Link für detaillierte Infos.

MfG

Andy

Schade Speedy das du nicht kannst.

@ Andy
Mir ist eigentlich egal ob morgen oder Mittwoch.
Uhrzeit wäre ab 17.30. Eher bin ich leider nicht zu Hause.
Strecke.... egal.

Okay, je nach Wetterlage morgen oder Mittwoch um 17:30 am letzten Treffpunkt!? Wenn es regnet, eher nicht.

MfG

@ michael, welcome back! ;)

@ olli01 und andy, sollen wir sonntag fahren,oder verschieben wir es?

gruß speedy

Ich werde Sonntag auf jeden Fall fahren. Muss allerdings um 14 Uhr zurück sein. Könnten dann von 9 oder 10 Uhr bis 14 Uhr fahren. Können mal das nähere Münsterland abgrasen.

MfG

@ andy, 9-10:00uhr ist mir zu früh :eek: dann verschieben wir die tour aufs andere wochenende,da haben vielleicht auch mehr zeit! ;)
werde sonntag dann wohl ne runde auf dem mountainbike drehen! :D
mfg speedy

Ich entscheide kurzfristig was Sonntag geht. Sieht im Moment nach ner Muttertagsrunde aus...:rolleyes:

@freaky: Ich kann heute aus terminlichen Gründen nicht fahren. Vielleicht morgen?

MfG Andy

Hi Andy,
das Wetter hätte uns ja eh einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Morgen ist der nächste Versuch. Mal schauen ob es morgen besser wird.

Lt. Wetterbericht soll es erst Donnerstag trocken sein. Mal schaun.

MfG

Zurück