O
Ollis01
AW: von Schwerte-Dortmund
Danke , das Ding funktioniert wirklich gut. Neben dem Routing (auch auf dem Rad genial) zeichnet er auch Tracks, Herzfrequenz, Trittfrequenz (habe ich noch nicht angebaut) usw. auf. Ist interessant, sich das Ganze dann auf dem PC noch mal anzusehen. Am besten zusammen mit Sporttracks kombinieren, die Freeware ist irgendwie "intuitiver" und bietet mehr Dateiformate.
Ja, der Treffpunkt ist quasi bei mir vor der Haustür, passt.
Glückwunsch zum Garmin. Am besten kannst du die Touren hier konvertieren und dann den Link einstellen: http://www.gpsies.com/home.do#9_51.383907_7.767561_p
Die Etappe Ri. Münster ist wirklich flach, brauchst dir also keine Sorgen machen. Der Treffpunkt / Startpunkt ist doch bei dir in der Nähe, oder?
MfG
Danke , das Ding funktioniert wirklich gut. Neben dem Routing (auch auf dem Rad genial) zeichnet er auch Tracks, Herzfrequenz, Trittfrequenz (habe ich noch nicht angebaut) usw. auf. Ist interessant, sich das Ganze dann auf dem PC noch mal anzusehen. Am besten zusammen mit Sporttracks kombinieren, die Freeware ist irgendwie "intuitiver" und bietet mehr Dateiformate.
Ja, der Treffpunkt ist quasi bei mir vor der Haustür, passt.