Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellbrünierung aus dem Waffenhandel und Wattestäbchen. Wo noch Chromreste drauf sind, geht es nicht.Schick. Wie und womit hast du brüniert?
Yup =)Sogar die alten ESGE-Bleche... Und den Rollendynamo (Sanyo?)
na also!
Meinst du für dickere Schlappen direkt unter den Schutzblechen oder mehr Räder auf dem Dachboden?na also!
aber hinter den schutzblechen ist noch viel platz!
Ich weiß das die Kurbelkappen nicht original sind. Die waren halt dabei und sind besser als nichts. Von den originalen habe ich leider nur eine einzige in meiner Restekiste. Werde danach mal Ausschau halten wenn wieder Börsen stattfinden. Da gibt es meistens welche.Die schwarzen Blätter sind schick, nur die Aufschrift stört. Die Kurbelkappen gehören da aber nicht ran, eigentlich müssten es metallene mit Inbus sein.Anhang anzeigen 901758
Sowas kann man auch heute wieder im einschlägigen Ersatzteilfachhandel bekommen.
Da kannst du mit Aceton drüber. Das Schwarz ist ja galvanisch aufgebracht.Ich weiß das die Kurbelkappen nicht original sind. Die waren halt dabei und sind besser als nichts. Von den originalen habe ich leider nur eine einzige in meiner Restekiste. Werde danach mal Ausschau halten wenn wieder Börsen stattfinden. Da gibt es meistens welche.
Die weiße Schrift stört mich auch, aber habe Angst das ich das schwarz auch beschädige wenn ich es weg mache.
Danke, werde nachher mal vorsichtig an einer kleinen Stelle drüber gehen.Da kannst du mit Aceton drüber. Das Schwarz ist ja galvanisch aufgebracht.
Möchte die Gazelle im Stil eines Amateurrenners von 1974 aufbauen. Bin ein ähnliches Rad (etwas einfacher ausgestattet) 1979 bei meinen ersten Rennen gefahren.Originale Kappen sind natürlich noch besser. Aber wenns profimäßig sein soll, kann man sie auch weglassen und rostfreie Schrauben verwenden (z.B. verchromte oder welche von Campagnolo oder Titan/Edelstahl).
Dann kannste die Kurbelkappen auch weglassenMöchte die Gazelle im Stil eines Amateurrenners von 1974 aufbauen. Bin ein ähnliches Rad (etwas einfacher ausgestattet) 1979 bei meinen ersten Rennen gefahren.
Stimmt, könnte ich.Dann kannste die Kurbelkappen auch weglassen
Danke.Das ist ein integrierter Abzieher. Der ist von der 7110. Bräuchte die Kappe von der GA 200. Die sieht leider ganz anders aus.Hab noch ein Einzelstück,bei Bedarf PNAnhang anzeigen 901997