Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon super hinbekommen , ich würde die schön polieren (Autosol mal probieren) und dann fahren. Mit der Zeit kommt ein leichter Grauschleier und gut. Mattieren würde ich nicht.Dies wird eher ein "vorher-mittendrin" werden. Das "nachher" kommt noch.
Letzte Woche von @TobyK eine gut gelebte Chorus Stütze bekommen:
Anhang anzeigen 1137566
Anhang anzeigen 1137567
Anhang anzeigen 1137569
Anhang anzeigen 1137570
Keine Ahnung was mit der schon mal angestellt wurde.
"Nevrdull" wird es jedenfalls nicht richten.
Die Riefen und Kerben habe ich dann mit diversen Feilen und Schleifleinen großflächig bearbeitet um hier eine gleichmäßige Oberfläche zu behalten und keine Dellen zu produzieren. Hier der Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1137571
Anhang anzeigen 1137572
Dann Nassschleifpapier und eine erste Probepolitur mit Autosol.
Da geht aber noch was und ich muss da noch einmal mit feinerer Körnung bei:
Anhang anzeigen 1137574
Anhang anzeigen 1137575
Problem sind einige kleine Korrosionspunkte die relativ tief ins Material gehen, die fallen bei Hochglanzpolitur doch stark ins Auge. Eventuell mattiere ich die Stütze mit Schleifvlies wieder, ähnlich der DA 7400 Stützen.
Ich ergänze dann hier später noch einmal ein Bild vom Endzustand.
Wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Tolles ErgebnisDies wird eher ein "vorher-mittendrin" werden. Das "nachher" kommt noch.
Letzte Woche von @TobyK eine gut gelebte Chorus Stütze bekommen:
Anhang anzeigen 1137566
Anhang anzeigen 1137567
Anhang anzeigen 1137569
Anhang anzeigen 1137570
Keine Ahnung was mit der schon mal angestellt wurde.
"Nevrdull" wird es jedenfalls nicht richten.
Die Riefen und Kerben habe ich dann mit diversen Feilen und Schleifleinen großflächig bearbeitet um hier eine gleichmäßige Oberfläche zu behalten und keine Dellen zu produzieren. Hier der Zwischenstand:
Anhang anzeigen 1137571
Anhang anzeigen 1137572
Dann Nassschleifpapier und eine erste Probepolitur mit Autosol.
Da geht aber noch was und ich muss da noch einmal mit feinerer Körnung bei:
Anhang anzeigen 1137574
Anhang anzeigen 1137575
Problem sind einige kleine Korrosionspunkte die relativ tief ins Material gehen, die fallen bei Hochglanzpolitur doch stark ins Auge. Eventuell mattiere ich die Stütze mit Schleifvlies wieder, ähnlich der DA 7400 Stützen.
Ich ergänze dann hier später noch einmal ein Bild vom Endzustand.
Aus dem Nachher wurde ein Vorher. Jetzt sieht das Nachher so aus (autsch, hab die Farbtemperatur beim Blitzlicht nicht beachtet
Och, verkauft.....oder nur mal was anderes für die Wand?Das Peugeot ist weg
Mal was anderes, und das Peugeot bekommt neue Schuhe.Och, verkauft.....oder nur mal was anderes für die Wand?
So nicht perfekt geworden aber mir reicht es so und sie kommt an ein Rad welches auch häufig gefahren werden wird:Ich ergänze dann hier später noch einmal ein Bild vom Endzustand.
Wenn der Sattel so passt, würde ich eine SaStü ohne setback bevorzugen.So nicht perfekt geworden aber mir reicht es so und sie kommt an ein Rad welches auch häufig gefahren werden wird:
Anhang anzeigen 1148136
Anhang anzeigen 1147991
Da warten sie schon geduldig, die Burschen...
Anhang anzeigen 1147992
So, jetzt können sie sich komplett neu eingekleidet wieder sehen lassen...
Die machen in der Tat erstmal einen guten Eindruck und sind aus den Kleinanzeigen.Die Hoods schauen wirklich gut aus, falls es Repros sind: hättest du da eventuell einen Link ?
Gästerad , wenn das mal nicht noch ein Grund für ein weiteres Rad istMir muss er nicht passen. Ist das "Gästerad"
Ertappt. Am Samstag geht´s zum OBI noch 2 Wandhaken kaufen, dann ist an der Kellerwand aber Ende Gelände:Gästerad , wenn das mal nicht noch ein Grund für ein weiteres Rad ist
also mit einem kommst du bei deinem sonstigen standard nicht hin, da sollten schon mindestens drei rahmenhöhen vorhanden sein!Gästerad , wenn das mal nicht noch ein Grund für ein weiteres Rad ist
Ich muss Prioritäten setzen und achte wohl mal besser darauf dass die Gäste zu den vorhandenen Rahmenhöhen passen. Das ufert sonst aus.also mit einem kommst du bei deinem sonstigen standard nicht hin, da sollten schon mindestens drei rahmenhöhen vorhanden sein!