Goderian
Aktives Mitglied
speedplay allerdings die vor der übernahmen von wahoo.Ok 214€ - das ist schon deutlich mehr als bei meinem Upgrade. Meins schlug mit rund 80€ plus Pedal zu Buche. Aber halt Standard lager. Ich wollte beim brevet fahren weg von den ritchey spd. Da ich ich eh über 95% auf dem Rad bin. Und schieben musste ich bisher auch noch nicht. Daher nun spd-sl. Hohe Verfügbarkeit - und gute tune-barkeit. Zusammen mit meinen Sidi Schuhen sehr angenehm!
Falls jemand gute Pedale kennt mit austauschbaren rikula und auch noch schön leicht, kann gern darauf hingewiesen wiesen.
am Brevent rad fahre ich auch spd mit giro privateer schuhen für mich die richtige michung aus sehr gut fahren und auch noch gut laufen können.
und zum geld tema ich finden den breis auch etwas happig mir ging es eher darun ein paar ti achsen aus taiwan mit standard rikulas und eben diesem metallgleitlager zu versehen um die spieleinstellerei los zu werden. das sollte vllt von unter 100 euro möglich sein. und spd ist sehr viel aus metall die kunstoffcleats für die SL sagen mir nicht so zu