Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Wenn Du es immer wärst, wäre mir das bestimmt schon früher aufgefallen.Wieso gerade![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es immer wärst, wäre mir das bestimmt schon früher aufgefallen.Wieso gerade![]()
![]()
Nicht immer, aber ich neige je nach Stimmung schon öfter dazu.Wenn Du es immer wärst, wäre mir das bestimmt schon früher aufgefallen.
Aha.Nicht immer, aber ich neige je nach Stimmung schon öfter dazu.
Ist in diesem Fall aber eher Sticheleien von meiner Seite, weil das SW echt nicht mein Favorit istAha.
Ein bisschen Sarkasmus in Ehren kann niemand verwehren.![]()
Es kann ja nicht jegliches Teil favorisiert werden.Ist in diesem Fall aber eher Sticheleien von meiner Seite, weil das SW echt nicht mein Favorit ist.
Ich weiß gar nicht was Du hast, so übel sieht das Schaltwerk doch überhaupt nicht aus, oder?!Ist in diesem Fall aber eher Sticheleien von meiner Seite, weil das SW echt nicht mein Favorit ist.
Ja, es gibt tatsächlich Häßlicheres… Das Front-Teil wirkt halt so ein wenig wie gestanztes und geprägtes Blech…Ich weiß gar nicht was Du hast, so übel sieht das Schaltwerk doch überhaupt nicht aus, oder?!
Anhang anzeigen 1598474
Anhang anzeigen 1598475Anhang anzeigen 1598476Anhang anzeigen 1598477
Ich finde, da gibt es Hässlichere.![]()
Gestanztes Blech ist nur der Schaltkäfig.Ja, es gibt tatsächlich Häßlicheres… Das Front-Teil wirkt halt so ein wenig wie gestanztes und geprägtes Blech…
Kann man sich aber schön-saufen. Je länger ich es anschaue… nöö… ist eigentlich wirklich gar nicht so häßlich.
![]()
Mich stören eher diese beiden riesigen 6-Kant Schrauben...Gestanztes Blech ist nur der Schaltkäfig.
Die Frontseite des Schaltwerks ist ebenso ein Alu-Gußteil wie die übrigen Teile das Schaltwerkskörpers und wie auch der am Nuovo Record Schaltwerk.
Die stören mich auch am Ehesten.Mich stören eher diese beiden riesigen 6-Kant Schrauben...
Bis auf das schnoddrige vergilbte Lenkerband * welches sich optisch auch beisst mit dem hellgrau der Hoods ein sehr schöner Aufbau.
Ich hätte n Edding genommen und nur die Buchstaben schwarz gemalt... Oder einen Lackstift?Vorher
Anhang anzeigen 1599014
Schriftzug leider gelasert (auch auf der anderen Seite)
Nachher
Anhang anzeigen 1599015
Also foliert wie mit @Profiamateur besprochen.
Hatte erst nur den Schriftzug, da sah man minimal noch die Ränder. Hätte man so lassen können. Die Neugier wollte jedoch fast das ganze zu folieren ausprobieren. Kann man machen, ist aber nicht perfekt geworden. Dafür braucht es etwas mehr Übung.
Übermalen wird, wie ich finde, selten wirklich gut/schön. Das ist schon ok so, war ja auch neugier im Spiel. Das finde ich schon besser, dachte beim bekleben jedoch: hätte auch eine ganz andere Farbe sein können. Bleibt aber erst mal so, sollte ich es mal an ein Rad bauen, kann ich mir die Farbe neu überlegen. Folie ist ja schnell entfernt und neu klebt.Ich hätte n Edding genommen und nur die Buchstaben schwarz gemalt... Oder einen Lackstift?