• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsicht Betrüger!!

AW: Vorsicht Betrüger!!

Habe 2 Helme bei HENRY13 gekauft und bezahlt.Nach 2 Wochen Ware immer noch nicht erhalten.Meldet sich nach mehrmaligem Anschreiben auch nicht mehr.Werde Anzeige erstatten.Habe mittlerweile auch 3 weitere Mitglieder die mich diesbezüglich angeschrieben haben.
Und erzähl mir keiner,HENRY13 ist vielleicht "krank" oder "...in Urlaub"...
Sowas glaubt vielleicht einer,der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht...
Ich habe z.B. eine Adresse aus Frankfurt,ein anderes Mitglied eine aus Hamburg.
Hat noch jemand ´ne Stadt anzubieten...??
Falls ja,hoffe ich für HENRY13,das sie nicht in meiner Nähe ist....!

Mein HENRY13 kommt aus Frankfurt:mad:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich sehe bei der momentanen Informationslage noch keinen Anhaltspunkt, den User als Betrüger zu bezeichnen.[/QUOTE]

Immer noch nicht?

So langsam wird ein Schuh draus. Wieviel Zeit seit Deiner Überweisung verstrichen ist, hast Du aber immer noch nicht verraten.

Siehst Du, und jetzt können wir mit Deiner Beschuldigung auch etwas anfangen.
Eine Sperre des Users würde momentan wenig helfen, da ihm so die Möglichkeit genommen wird, die Sachen evtl. doch noch mit Euch zu klären.
Falls Daten benötigt werden, dann kann sich der Anwalt vertrauensvoll an die Forenleitung wenden. Supportformular befindet sich unten als Link "Kontakt".

Vielleicht ist der Jung ja auch wo gegen geradelt und hat nun ne dicke Beule.

Ne Dura Ace Carbonkurbel für €250,- und ne DI2 mit zwei Kassetten für €1.500,- lassen allerdings eher vermuten, daß er sich nun wo mit eurer Kohle ein wenig Urlaubsbräune holt.

Aber mal ehrlich: Wer zu den Preisen kauft, der glaubt auch an den Osterhasen, gelle?!

Igendein Klugscheißer meldet sich halt immer zu Wort...
Aber einem "alten Fuchs" passiert so etwas eben nicht...

Jetzt sind wir schon 4, die auf Henry13 reingefallen sind :mad:.

Bitte nicht wundern. Ich habe gerade die 6 Angebote von Henry13 gelöscht, um keine weiteren Opfer zu verursachen.

Na verdammt dann schämt euch doch nicht den Namen und Anschrift zu nennen! Was bitte kann euch denn passieren? Wenn ihr die Wahrheit geschrieben habt, dann nichts ausser Löschung der Registrierung. Und das Resultat wäre, dass sich solche Wixer nicht mehr sicher sein könnten in den einschlägigen Foren. Und ich werde mich nicht für den "Wixer" entschuldigen.

Igendein Klugscheißer meldet sich halt immer zu Wort...
Aber einem "alten Fuchs" passiert so etwas eben nicht...
Nö, bei solchen beträgen würde ich garantiert keine Vorkasse leisten.
Wenn dann per Nachnahme.
Kann gar nicht glauben das es noch Leute gibt die solche Beträge per Vorkasse leisten an unbekante Privatleute.

Nö, bei solchen beträgen würde ich garantiert keine Vorkasse leisten.
Wenn dann per Nachnahme.
Kann gar nicht glauben das es noch Leute gibt die solche Beträge per Vorkasse leisten an unbekante Privatleute.

Du kannst doch nicht alle hier im Forum über einen Kamm scheren, hier sind tolle Leute und man kann mit diesen auch gute Geschäfte machen.

Ja ne ist klar, ich verschicke Blind Geld an Leute die hier seit 1-2 Moanten gemeldet sind. Ich schäre hier gar nichts über einen Kamm. Aber Vorsicht scheint nicht mehr so gefragt zu sein, naja euer Geld. :D

Ja ne ist klar, ich verschicke Blind Geld an Leute die hier seit 1-2 Moanten gemeldet sind. Ich schäre hier gar nichts über einen Kamm. Aber Vorsicht scheint nicht mehr so gefragt zu sein, naja euer Geld. :D

Stimmt schon, dann kannste aber nirgendwo per Vorkasse bezahlen. Es gibt auch Onlineshops, deren Betreiber mittlerweile in Haft sitzen weil es Betrüger waren.;)

Zurück
Oben Unten