Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.348
- Reaktionspunkte
- 5.807
Wenn er top fit ist. bei "einigermaßen" könnte es schon mindestens knapp werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh, für mich steht da ein dickes Fragezeichen. Bin mal gespannt, ob er wirklich in der Form ist um vorne mitzufahren.also wenn Rog einigermaßen fit ist, sehe ich da niemanden der ihm gefährlich werden kann.
Ist ja auch nicht schlecht (auch wenn ich hoffe, dass es wieder mit dem Sieg klappt)... Wäre er mit normaler Vorbereitung am Start stände der Sieger fast fest. Nur 2 Wochen Vorbereitung sind natürlich wenig, da ist schon Spannung garantiert.Wenn er top fit ist. bei "einigermaßen" könnte es schon mindestens knapp werden.
Ich würde mich über Hindley freuen, zwei GTs für ihn wären der Hammer, dann nächstes Jahr gegen Pog und Jonas, mit Bora als drittem Player.Ist ja auch nicht schlecht (auch wenn ich hoffe, dass es wieder mit dem Sieg klappt)... Wäre er mit normaler Vorbereitung am Start stände der Sieger fast fest. Nur 2 Wochen Vorbereitung sind natürlich wenig, da ist schon Spannung garantiert.
Wäre seine Form aber so gar nicht vorhanden würde ihn Jumbo sicher nicht an den Start stellen...
Bei den Wettquoten müsste es dann ja jetzt einen neuen Topfavoriten geben, bisher war roglic ja gar nicht genannt.
Ja, gönnen würde ich es ihm auch, fairerweise muss man aber auch sagen, dass pogi, vingegaard und roglic (vorausgesetzt sie haben ihre normale Form) auf einem anderen Niveau fahren. Da fehlt ihn sicherlich noch einiges. Ist ja auch in gewissen Maße eine Frage der Konstanz, nach Platz 2 beim Giro war ja bis zum Girosieg gar nichts von ihm zu sehen... Da kann sicher bei ihm sicher in beide Richtungen viel tun.Ich würde mich über Hindley freuen, zwei GTs für ihn wären der Hammer, dann nächstes Jahr gegen Pog und Jonas, mit Bora als drittem Player.
Vor zwei Jahren war es für Roglic recht eng zum Ende hin. Da hat für Carapaz nicht viel gefehlt. Die Verletzung kommt bei Roglic ja noch hinzu. Für mich ist die Sache ziemlich offen.also wenn Rog einigermaßen fit ist, sehe ich da niemanden der ihm gefährlich werden kann.
Da ist Rogla aber auch die Tour voll durch gefahren. Carapaz nur als Helfer.Vor zwei Jahren war es für Roglic recht eng zum Ende hin. Da hat für Carapaz nicht viel gefehlt. Die Verletzung kommt bei Roglic ja noch hinzu. Für mich ist die Sache ziemlich offen.
Stimmt, dazu kam noch, dass roglic die Taktik verfolgt hat das Trikot so kurz wie möglich zu halten und keine großen Abstände rausfahren wollte. Das hatte ihn ja schon die Tour gekostet. Sein Einbruch machte es dann nochmal spannend. Ansonsten hätte er sich wohl trotzdem mit vier Siegen und grün trösten könnenDa ist Rogla aber auch die Tour voll durch gefahren. Carapaz nur als Helfer.
Ich erwarte genau das Gegenteil. Keine Überraschung, sondern einen Zweikampf Ineos vs. Bora. Die Leader beider Teams sind frisch und konnten sich seit dem Giro in Ruhe auf die Vuelta vorbereiten. Roglic ist für mich dann die Wundertüte und dahinter kommen dann viele Namen, die für die Top5/10 in Frage kommen: Remco, Yates, Quintana, Mas, Valverde, Lopez, Pinot, Uran, Chaves, Almeida, Landa (in unsortierter Reihefolge und vorausgesetzt sie fahren alle).Ich erwarte nicht viel von Roglic, Carapaz und Hindley und denke wir erleben eine kleine Überraschung. Remco oder Almeida könnte ich mir gut vorstellen, vielleicht auch Yates. Oder Emu(Wettquote momentan 1:101
)
Oh das ist wirklich schade. Der Kerl hat aber auch die Scheiße am Schuh kleben.Buchmann ist raus, Harnwegsinfekt.
Der hat aber auch ein Pech jedes mal...Buchmann ist raus, Harnwegsinfekt.
Puh, sehr schade für Buchmann.Buchmann ist raus, Harnwegsinfekt.
Ja , "Hochleistungsmaschinen" sind sauempfindlich , das Immunsystem ist ständig unter Volldampf .Der hat aber auch ein Pech jedes mal...
Iwie hab ich aber das Gefühl, dass die Radsportler ständig krank sind. Also ich bin normalerweise nie krank. Kein Husten, kein Schnupfen oder gar Fieber. Aber die Hochleistungssportler (ist ja nicht nur beim Radsport so) haben ständig iwas zum auskurieren. Liegt das an der Belastung?
Andererseits haben die perfekte Trainingssteuerung und perfekte Bedingungen für die Regeneration (außer im Rennen); bzw sollten das haben.Ja , "Hochleistungsmaschinen" sind sauempfindlich , das Immunsystem ist ständig unter Volldampf .