• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo-App: Ort hinzufügen

Cast

Aktives Mitglied
Hallo, soweit ich es verstehe, kann ich dem Bolt (v2) neue Orte beibringen, indem ich in der Companion-App auf "Wähle eine Route" -> Pluszeichen -> "Bring mich zu ..." gehe und dann in der Karte auf den gewünschten Ort tippe. Der Bolt ist währenddessen eingeschaltet und gekoppelt.

Gehe ich so vor, erhalte ich zwar eine Aktivitätsanzeige, die irgendwann aber wieder verschwindet, ohne dass sonst etwas passiert wäre. Auch eine Adresseingabe in der Suchleiste oben bringt nichts. (Ich habe die App versuchshalber schon einmal neu installiert.)

Mache ich etwas falsch oder klemmt da gerade etwas bei Wahoo?

Verbindlichen Dank!

[Nicht alle auf einmal! :D]

"Harriet G" aus dem Customer Service schrieb mir gerade:

Thank you for letting us know about your experience. This is an issue we are aware of and we have opened an internal ticket with our development team to investigate and resolve the problem.

Also abwarten. Die sicherste Möglichkeit, Kontrollstellen bei Brevets nicht zu verpassen, wäre also vermutlich, die Strecke vorab in Teilstrecken zu zerlegen.

Du hast den Frage zwar alleine gelöst, aber gut zu wissen:daumen: Ich hatte dasselbe Problem und dachte die Funktion gäbs vielleicht nicht mehr...

Zurück
Oben Unten