Sprichst Du vom Bolt v2 oder vom Ur-Bolt (Schwarzweiß-Version)?Mittlerweile bei 70% meiner Touren das altbekannte Problem: Erst startet der BOLT gut gelaunt und nach circa einem Drittel der Strecke auf einmal keine turn-by-turn mehr, die Distanzangaben bei "bis Hinweis" sind identisch mit "zurückzulegende KM". Mittlerweile sogar wenn ich es via "Bring mich zu" in der Wahoo-App starte. Bei komoot erwarte ich schon gar nichts mehr. Geupdated immer fleißig,
Hab jetzt auch ticket gezogen, aber wird vermutlich eh nichts rauskommen. Liege mittlerweile auch einen Monat über die 2 Jahre.
Dabei finde ich den BOLT wirklich super von Bedienung und vor allem der LED-Leiste,. Gründe mir ein weiteres Wahoo-Produkt zu kaufen, drängen sich allerdings nicht in den Vordergrund.
Jammern ende.
Meine Frau (und manchmal auch ich ) haben die letzten Wochen viele Touren auf dem Bolt hochgeladen und alle Routen (30 - 80 km Distanzen) wurden korrekt abgearbeitet.
Mich würde es interessieren, ob nur die vollroutingfähigen Geräte von dem Problem betroffen sind, da demnächst mal wieder ein Neukauf bei uns ansteht (Garmin, Hammerhead oder Wahoo, das ist dann die Frage).
PS: Die Routen wurden immer als FIT-Course Dateien in die Wahoo Elemnt Android App importiert und von dort an den Bolt übergeben, falls das etwas zur Sache tut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen Unterschied in dieser Sache macht.