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Endurocker
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wahoo-elemnt-roam.162743/post-5909753Mein Bolt (1. Generation) misst seit heute keine Höhenmeter mehr. Das letzte Firmware-Update war gestern via App.
Hat das noch jemand?
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https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wahoo-elemnt-roam.162743/post-5909753Mein Bolt (1. Generation) misst seit heute keine Höhenmeter mehr. Das letzte Firmware-Update war gestern via App.
Hat das noch jemand?
Ja, ich auf dem Roam V1. Zeigt nur Null an, aber in den fertig gefahren Workouts sind die Daten dann da.Mein Bolt (1. Generation) misst seit heute keine Höhenmeter mehr. Das letzte Firmware-Update war gestern via App.
Hat das noch jemand?
Ist aber wohl der einzige Weg und Du hast ja eigentlich keine* andere Wahl, es sei denn, Wahoo bietet doch noch eine Art Kulanzregelung an.ich zerstöre mit dem Heißluftfön das Gehäuse und mit nem Haarfön kriege ich Ihn glaube ich nicht auf richtige Temperatur, dass sich der Kleber löst. Davon mal abgesehen wird der doch nach dem Austausch eigentlich nicht mehr dicht, oder?
Ich will Dich jetzt nicht ermutigen, etwas zu tun, bei dem der Ausgang ungewiß ist. Solange Du ihn auf diese Weise nutzen kannst, würde ich wohl auch nichts machen.es ist ja auch nur die Glasscheibe. Der Bolt selber funzt noch. Ist aber jetzt auch schon über 5 Jahre alt. Daher ist die Akkuleistung auch nicht mehr die Beste. Ich weiß auch genau, wie das Ding dann nach meiner reparatur aussehen wird. Spätestens dann, wenn ich das komplette Teil mit Kleber versaut habe, weil ich zu ungeschicktbin, den Kram vernünftig aufzutragen.
Ich werde mir wohl in Bucht mal einen gebrauchten Roam ziehen und das Teil zum reparieren senden, dann habe ich mal Ersatz, wenn der Roam dann rumspinnt.
Vielen Dank aber trotzdem
Kurze Rückfrage: Ich denke mir könnte das gleiche blühen. Hat das bei dir alles geklappt mit dem Ersatzgerät? Also ohne Probleme, bzw. wann hast du das neue Gerät bekommen?Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe einen Elemnt BOLT V2 über Amazon.de gekauft, nun Probleme mit dem Barometer festgestellt und mich an den support gewendet. Nach einem umfangreichen Austausch von Informationen menen die nun, es liegt wohl am Gerät... Jetzt mein Problem: Ich sollte eine Rechnung, Telefonnummer, meine Adresse und ein Bild der Rückseite des BOLT an sie schicken, habe ich gemacht. Danach kam die Mail dass ich bitte den USB Anschluss zerstören soll, ein Foto des zerstörtzen USB Anschlusses mit Seriennummer machen und es ihnen schicken, dann schicken sie mir ein Ersatzgerät... Uff, dass ist für mich total neu, so eine Abwicklung und so ein Vorgehen - hat irgend jemand damit schon mal zu tun gehabt?
Hat kein anderer SRAM AXS Fahrer das Problem mit dem Wahoo Bolt ?Guten Morgen zusammen,
kann es sein, das der Bolt 2 nach dem letzten "tollen " Screen Update noch immer keine Batterie Anzeige der SRAM Axs Komponenten darstellen kann ??
Ich hab nur "'Ganganzeige" und "Wattmesser". Keine Anzeige der Shifter Batterien oder der Umwerfer bzw. Schaltwerk Batterie.
Ist das bei Euch auch so??
Letztlich ist das den Herstellern freigestellt, ob sie die Infos übertragen oder nicht. Und dann ist's natürlich noch vom Endgerät (Bike-Computer, Sportuhr) abhängig. Die meisten aktuellen ANT+ Device Profile unterstützen Battery-Status, als Status-Kategorien (NEW, GOOD, OK, LOW, CRITICAL, CHARGING und UNKNOWN) und/oder Battery Voltage.Mein Bolt v1 meckert, wenn die Akkus der Powermeter leer werden. Bei Puls und Speed-Sensor macht er das hingegen nicht. Laut fit-File werden von diesen keine Ladestandsmeldungen übertragen - ist zumindest nicht laut GoldenCheetah in den Raw-Daten enthalten.
Weiß jemand, ob von der AXS bzw Di2 Ladestandsdaten übermittelt werden?
Wie meinst du das? Wo kann ich das kontrollierenDas Pulsfeld ist aber angelegt?