kapi
Aktives Mitglied
Ja, am Sync ist Garmin Schuld, aber das ist ja nicht das Problem, das Problem ist aus meiner Sicht dass Connect die .fit Dateien von Wahoo nicht lesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du da Insider-Information, dass Garmin da die Schnittstelle geschlossen hat, oder woher weißt Du das?Aber es ist wie es ist... Garmin hat sich dazu so entschieden und Thema durch. Die wollen es halt einfach nicht. Gründe kann es viele geben (Konkurrenz, Datensicherheit, usw.)...
fit Dateien lassen sich aber doch auch so vom Bolt einfach in dopbox, also cloud, speichern (in originaler Form). Wo liegt jetzt das Problem?
Dann guck dir auf Strava mal die TF-Kurve an... Würde Strava auch niemals gegen GC eintauschen wollen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, bestimmte Sachen halt im GC zu machen, dann kann ich schon nachzuvollziehen warum man das so beibehalten möchte.Steinigt mich, aber Garmin Connect ist doch eh hässlich wie die Nacht und die User Experience geht gegen 0. Aus Strava - dann vlt. noch in Verbindung mit Veloviewer - ist doch viel ansprechenderes rauszuholen.
Dann zieh dir deine Strava Daten mal in den Veloviewer.Dann guck dir auf Strava mal die TF-Kurve an... Würde Strava auch niemals gegen GC eintauschen wollen, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, bestimmte Sachen halt im GC zu machen, dann kann ich schon nachzuvollziehen warum man das so beibehalten möchte.
(und wenn Garmin vernünftige sportartenübergreifende Funktionen hätte könnte es sogar ganz handfeste Gründe für den GC-Sync geben, aber vielleicht ist das gerade der Grund für die Sperre: “wer eine Garmin-Uhr verwendet soll beim Radfahren gefälligst einen Edge nutzen“)
War der Elemnt zu dem Zeitpunkt über Bluetooth verbunden/gekoppelt? Bei mir erscheint dann oben links noch ein spezielles Bluetoth-kopplungssymbol... manchmal hakt es eben dann hilft halt nur ein Neustart?!Habe gestern erstmals meinen Elemnt testen können. Soweit so gut.
Heute wollte ich in der App eine neue Seite erstellen und in der Trainings-Daten-Seite einiges ändern.
Leider kam dann immer eine Fehlermeldung " Die Anzeigenkonfiguration konnte nicht von Elemnt abgerufen werden".
Gibt es da gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen?