Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es irgendwo auch nur diese "einsätze" zum einschrauben für den bolt? nen halter hab ich schon...Es gibt übrigens endlich die Vorbau Halterungen von jrc für unseren Wahoo
https://www.jrc-components.com/coll...ucts/wahoo-bike-stem-faceplate-computer-mountGibts eigentlich eine Lösung um einen ELEMNT oder ELEMNT Bolt und am gleichen Halter einen Scheinwerfer zu befestigen, egal von welchem Hersteller? Ich suchte mal kurz nach der Kombi mit Lupine SL-A, fand aber nichts.
Edit meint, K-Edge-Halterung + GoPro-Mount für K-Edge + GoPro-Adapter für Lupine SL-A könnte funktionieren. Benutzt sowas jemand, oder weiß eine andere Kombi?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich einen Mount, um den Bolt am Handgelenk bzw. flexibel an dem Lenker zu befestigen? Gerade an Orten wie Fitnessstudio etc. bietet sich sowas ja an. Ich bin über jeden Tipp dankbar!
VG, Daniel
Hallo zusammen,
habe den Bolt gestern das erste Mal mit meinem Rollentrainer (Elite Turno) ausprobiert. Es kommen auch alle Werte "richtig" an, bis auf die Geschwindigkeit, da habe ich gestern locker flockig eine Ø-Geschwindigkeit von 280km/h erreicht...
Habe diverse Versuche unternommen, es aber einfach nicht hinbekommen. Laut Internetrecherche soll ein Radumfang von 0.173 eingegeben werden, das scheint er aber nicht zu akzeptieren. Noch jemand Lösungsvorschläge?
Habe folgende Sensoren gekoppelt:
- Trittfrequenz von Wahoo
- HF Wahoo Tickr
- Ein Powermeter (kann ja nur das aus dem Turno sein)
- Ein Geschwindigkeitssensor (wird auch der aus dem Turno sein???)
Gruetzi