G
Gelöschtes Mitglied 80847
Vielleicht wäscht du dann den blauen Rand weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst aber auch die Routen aus den GPX-Dateien schon vor Fahrtantritt auf den ELEMNT laden, die werden alle auf dem Gerät gespeichert und man kann ohne Smartphone später auswählen, welche man nachfahren möchte.
Auto-Zoom gibts nicht.
Genau, eine geeignete Offline Routing App. Kann das die App "Here"?Grundvoraussetzung: Offline Routing App die gpx oder tcx wenigstens erstellen kann.
[Nachtrag]
Selbst gerade nochmals getestet. Ein gpx Datei an die Elemnt App geschickt und die verlangt ein Wahoo Konto, wie hier irgendwo schon mal erwähnt. Daher der obige Hinweis mit dem Kabel.
Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine. Angenommener Fall: Bin in der Wildnis mit dem Bolt und gekoppelten Smartphone unterwegs,habe aber keinen GSM Empfang. Habe ich nun irgendwie die Chance vom derzeitigen Standort eine Route zu einem neuen Ziel erstellen zu lassen und anschließend auf den Bolt via Bluetooth zu übertragen?
Man hat mit dem Smartphone doch jederzeit eine Verbindung ins Internet -> mobiles Internet.Hmm, ich war der Meinung mal gelesen zu haben, dass mal als Workaround im Gelände das WLAN des Smartphones als Hotspot nutzen kann und so den Bolt synchronisiert.
Aber wenn Ihr sagt es geht generell nur mit Internetverbindung (oder via USB), dann wird das schon so sein.
Für mich ist das eine deutliche Einschränkung, leider.
NEIN, leider nicht. Im Erzgebirge oder auch in den Alpen gibt es genug Regionen, in denen man keinerlei GSM Empfang hat. Also somit auch kein mobiles Internet. Und das ist ein ProblemMan hat mit dem Smartphone doch jederzeit eine Verbindung ins Internet -> mobiles Internet.
Man hat mit dem Smartphone doch jederzeit eine Verbindung ins Internet -> mobiles Internet.
NEIN, leider nicht. Im Erzgebirge oder auch in den Alpen gibt es genug Regionen, in denen man keinerlei GSM Empfang hat. Also somit auch kein mobiles Internet. Und das ist ein Problem
Also gut, ihr habt ja Recht. Aber prinzipiell geht das schon, denke ich. (Wahoo im WLan oder Wahoo per Bluetooth mit Handy gekoppelt).Ähm... nein.