Califax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@scorpi11 , danke fürs Testen. Ja genau, das bestätigt auch der Support. Sehr schade, ich werde mir überlegen ob der Elemnt dann für mich überhaupt sinnvoll ist. Leider gibt es wenig Alternativen in dem Bereich, vom Garmin Edge 820 bin ich auch enttäuscht. Akkulaufzeit war bei mir deutlich unter 8h bei dargestelltem Track ohne aktives Routing, ohne Licht und ohne Sensoren.
Was auch immer sie für Vereinbarungen haben, offiziell gilt:
"...The Garmin Connect API only provides fitness activity details and does not provide any of the all-day health metrics. The Garmin Health API provides access to both data sets."
The Connect API provides activity details as FIT, TCX and GPX files. The Health API provides all data in a JSON format.
The Garmin Connect API is open to all developers, but comes with a one-time licensing fee of $5,000. The Garmin Health API is only available for enterprise use, but is free of charge. ..."
Tapiriik hatte ich bereits erwähnt. Und das Hazel Pendant heisst unter Windows FileJuggler. Rufe GPS Babel mit Hazel/FileJugller auf und sollte dann einfach gehen. Mal auf die Schnelle aus dem Finger gesogen.
Ich glaube wir sollten mal die Begriffe klären, sonst reden wir schnell aneinander vorbei. Es gibt das Garmin Connect Webportal und die Garmin Connect App.
Über die App kann ich nichts importieren. Dies kann ich aber nur für iOS sagen.
Über das Webportal kann ich fit-Dateien des Wahoo importieren. Gerade noch getestet.
Ich hab bei Wahoo ein Konto. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das habe ich bei der Inbetriebnahme des Element Bolt erzeugt. Auf der Webseite kann man lediglich Bestellungen verwalten.Gibt es von Wahoo eigentlich auch so ein Web Portal, auf dem man sich seine synchronisierten Workouts anschauen kann? Da habe ich bisher nichts gefunden.
Ich hab bei Wahoo ein Konto. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das habe ich bei der Inbetriebnahme des Element Bolt erzeugt. Auf der Webseite kann man lediglich Bestellungen verwalten.
Fährst Du mit der original Wahoo Halterung? Ich nutze parallel noch eine umgebaute Garminhalterung für den Bolt, da rastet er nicht so sauber ein. Scheint aber dennoch gut zu halten.Mein größerer Elemnt machte auch auf flott gefahrenen Schotter-Trails, auf denen ich mich fest an die STIs klammern musste damit es mir nicht den Lenker aus der Hand reißt, keine Anstalten. Beim leichteren Bolt würde ich daher erst recht davon ausgehen, dass sowas unnötig ist.
Mal nee ganz ganz dummer Frage.
Für den Bolt gibt es ja als Zubehör so eine Fangleine, für den Fall das der Bolt sich aus der Halterung löst. Ist das nötig ? Hat das schon mal jemand erlebt? Oder reine Geldmacherei?
Gruß Marc
Fährst Du mit der original Wahoo Halterung?