Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wahoo Elemnt Roam ist schon käuflich zu erwerben?Die vom Bolt waren meiner Meinung nach auch überhaupt nicht schwergängig, das ist eher beim Roam ein "Problem". Beim Roam sind die Tasten an der Oberfläche zwar größer, aber es fühlt sich so an, als ob der Schalter unterhalb noch immer gleich groß wäre wie beim Bolt, daher muss man ein bisschen schauen, wo man hindrückt. Vor allem mit der "alten", problembehafteten Roam-Halterung ist das ein bisschen blöd, da sich das ganze Teil um einige Millimeter verbiegt, wenn man fester draufdrückt, aber mit der K-Edge Halterung ist das auch kein Thema und mit der neuen, verbesserten Aero-Halterung vermutlich auch nicht mehr.
......... Hab dann per Handy auf mein GMX Mailkonto zugegriffen aber konnte die Datei nicht mit Elemnt öffnen.
Das war ja z.B. ein anderer Weg als über die Cloud.
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Wahoo App nur eingeschrängten Zugriff auf mein Handy hat.........
Ich importiere GPX Dateien einfach in komoot. Der Wahoo ist damit synchronisiert. Da brauch ich dann gar kein Smartphone mehr.
OK, der (kleine) Umweg über Komoot funktioniert einwandfrei.
Aber es muss doch auch direkt gehen!
Das geht doch auch direkt. Einfach in der Mail die GPX Datei antippen und über das Teilen Menü in die Elemnt App kopieren.....