Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal stolpert eines der beiden Backends (Wahoo oder Strava). Man kann dann in der App die Fahrt anzeigen und das Weitergeben an die verknüpften Apps neu anstoßen. (Bei IOS über das Teilen-Icon)Mein Wahoo hat die Fahrt irgendwie nicht an Strava weitergeben, d.h. die Fahrt wurde nicht hochgeladen. Mal schauen, wie ich das noch hinbekomme.
Mein geliebter Wahoo Elemnt Bolt macht schlapp, genauer gesagt, der Akku. Und das nach nur zwei Jahren und ca. 10 Tkm.
...
Hat schon mal jemand Probleme beim Update der Karten gehabt?
Ich habe den Grund für die schwache Akkuleistung gefunden: Trotz Einstellung "Beleuchtung aus" ist mir gestern unter einer dunklen Autobahnunterführung aufgefallen, dass die Beleuchtung doch an war (nach meinem Eindruck mit reduzierter Helligkeit), keine Ahnung, warum. Erst als ich nochmals manuell am Bolt auf "aus" gedrückt habe, ging sie auch wirklich aus und blieb auch aus, als ich danach am Bolt rumgedrückt habe. Seltsam, aber wenigstens handhabbar. Vor dem Start einfach immer zur Sicherheit nochmals auf "aus" drücken.
Scheint daran gelegen zu haben. Alle Daten sind (verspätet) angekommen.Gestern war Strave ne Weile down, kann sein, dass es daran lag. Einfach nochmal versuchen![]()