Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Ich fahre bisher nur in D, NL und BE. In D habe ich mir auch nur die bisher benötigten Bundesländer installiert, da gerade die deutschen Karten sehr umfangreich sind.Kannst Du auch bestätigen, dass die Länderabeckung wirklich alle Länder umfasst? Bei meinem Rox 12 wird auch mit weltweiten Karten geworben, aber es fehlen extrem viele Entwicklungsländer. Überlege auf den Roam umzusteigen.
Ich hatte heute einen spontanen Shutdown meines Roam als ich an einer Bahnschranke wartete.
Das Gerät ließ sich im Anschluß normal starten, aber die bisher zurückgelegte Strecke war nicht mehr vorhanden.
Akku war bei ~55%.
Hat einer von euch ein vergleichbares Verhalten beobachtet?
Garmin 520 lässt sich auch verbinden ohne Probleme und dann nehme ich an das Wahoo Gerät das auch verbindet.Hast du vielleicht ein Programm (Virenschutz o.ä.), das ein Mounten von Laufwerken unterbindet?
Das freut mich.Habe den Roam am Laptop probiert zum verbinden und hier wurde das Gerät sofort erkannt.
Wo wäre das?Taucht der Roam denn im Gerätemanager auf?
NeinWenn ja: Taucht ein neues MTP-Gerät unter Geräte und Drucker auf?
Bringt Windows 10 selbst mit.Wo finde ich den aktuellen Treiber um zu installieren?
Ja, ich habe meinen Roam erst seit 08/20 und habe mindestens einmal ein Update für diverse Karten erhalten.Mal was anderes wenn hier gerade mal wieder was los ist: Gab es überhaupt schon mal ein Kartenupdate von Wahoo?
Ok. Musstest du manuell updaten oder gabs ein Auto-Update? Vielleicht merke ich auch nur nichts davon.Ja, ich habe meinen Roam erst seit 08/20 und habe mindestens einmal ein Update für diverse Karten erhalten.
Bin gerade zurückgekommen von einer Crosser Runde mit dem 520er. Diesmal mit dem USB Kabel vom Roam und sofort verbunden. Sehe das auch im Gerätemanager => Tragbare GeräteBringt Windows 10 selbst mit.
Bitte probier sowohl ein anderes USB-Kabel als auch mal einen anderen USB-Port.
Das Gerät erscheint im Gerätemanager bei erfolgreicher Installation unter Tragbare Geräte.
Kartenupdates gehen meines Wissens nicht automatisch, die muss man manuell anschubsen.Ok. Musstest du manuell updaten oder gabs ein Auto-Update? Vielleicht merke ich auch nur nichts davon.
Weiß auch keiner weiter oder...Bin gerade zurückgekommen von einer Crosser Runde mit dem 520er. Diesmal mit dem USB Kabel vom Roam und sofort verbunden. Sehe das auch im Gerätemanager => Tragbare Geräte
Habe 3 Kabel mit dem ich die Radcomputer verbinde. Alle 3 mit verschiedene Ports ob am Rechner, Laptop, TP-Link 7 Ports keine Verbindung. Ab und an wenn ich öfters probiere kommt eine Meldung => MT 65xx Preloader wird eingerichtet aber das wars dann auch schon da nur die Meldung kommt und nichts passiert. Signal kommt beim verbinden und gleich drauf kommt das Signal wenn man das Gerät vom USB Port trennt. Nur ich trenne den Roam nicht.