Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig ist nur das die meisten Trainer ihre Max bremsleistung bei sehr hohen Schwungrad Geschwindigkeiten (45+) erreichen. Mit weniger Schwungrad Speed wird die maximal mögliche bremsleistung immer geringer. Also hohe wattwerte in extrem kurzen Gängen funktionieren vielleicht nicht. Aber im normalen Gang Bereich sollte es im erg Modus keinen Unterschied machen
Hi,
so gestern hat es geklappt, Bestellung ist raus. Gestern war Liefertermin auf der HP der 10.Okt. jetzt schon der 17.Oktober. Mal sehen wann er kommt![]()
Moin
jetzt wollt ich spontan bestellen aber die Wahoo-Seite ist "defekt" überlastet?!....später nochmal checken
@StefanNBY ich konnte keinen Laden ausfindig machen der die auf Lager hat. und als Warnung!! Bei POWERMETER24 auf alle Fälle NICHT bzw NIEMALS bestellen!!
Habe noch eine banale Frage:
Lässt sich der Core samt Fahrrad einigermaßen komfortabel anheben und durch die Wohnung befördern.
Möchte ihn nach Benutzung jedesmal 3-4 Meter in den Flur zurück stellen ohne auseinander bauen zu müssen.
Beim Kickr 4.0 müsste das klappen, da er einen Griff hat. Kann man den Core z.B. am hinteren Fuß anheben?
Hi
Core aufgebaut und Rad eingespannt
Welche App nutzt ihr?! Ich habe die Wahoo Fitness runtergeladen.
Core wird auch gefunden.....aber bei Firmware steht ewig "waiting"
Und wo finde ich das Kalibrieren? Bei ENYOUYOURBIKE auf Youtube ging das kinderleicht:/.....
Auch finde ich keine Seite wo man den Wiederstand regeln kann.....hm da muss ich mal weitersuchen....
Edit: ah jetzr kommt was
@olli101 dreh mal am Rädchen hinten, in den seltensten Fällen passt das 1:1 vom Laufrad zum Trainer![]()
Jup, ich nutze auch die Garmin Sensoren.
Im übrigen habe ich herausgefunden was den Geruch verursacht hat: es war der Versandkarton! Den hatte ich noch mit in dem Raum gelagert.