Orr Babba
Wieltjeszuiger
Wenn du dir diese eine Reaktion auf deinen Beitrag derart persönlich nimmst, solltest du eher über autogenes Training oder andere Entspannungstherapien nachdenken. Das aber nur am Rande.Schlecht, wenn man von etwas ausgeht, ne Reaktion hinrotzt und dann passt es nichtmal.
Und doch, die Reaktion hat gepasst. Meine Antwort war zu 100% ironisch zu interpretieren. Ist dir leider nicht aufgefallen und genauso ernst genommen worden, wie der Grinser. Schade.
Aber lassen wir das, back to topic.
Und nun ernsthaft.
Nun, ich kann es aus deiner Sicht mit hängen und würgen verstehen. Wenn es schon ein neuer Roam sein muss, ist die Version 1.1 jetzt natürlich etwas besser.Ich besitze aktuell einen Bolt v1, wollte als Ergänzung zum Gravel einen Roam und hatte dann bemerkt, dass es so aussah als würde ein neuer Roam auf den Markt gebracht.
Insofern nein, es war ganz und gar nicht sarkastisch gemeint, für mich hat sich das Warten gelohnt, da es sich für mich um einen Neukauf handelt, nicht um ein Upgrade.
Als V2 würde ich das Teil aber nicht bezeichnen. Es wurden ein paar Dinge etwas zeitgemäßer gestaltet. USB-C z.B. Aber ein wirklich neues Gerät ist was anderes. Wegen mir "Roam reloaded" oder so.