• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wallonischer Pfeil

von wegen 14 uhr
die ham mit der übertragung erst so gegen 14.30 angefangen,
weil snooker wieder länger gedauert hat.
da lob ich mir doch meine schüssel und kann auch belgische empfangen....
 
yellow-faggin schrieb:
von wegen 14 uhr
die ham mit der übertragung erst so gegen 14.30 angefangen

haken.gif
jaja.gif
DIE SCHWEINE !! ;)
 
1. Alejandro Valverde (Caisse-Illes Blaears)
2. Samuel Sanchez (Euskaltel)
3. Karsten Kroon (CSC)
4. Frank Schleck (CSC)
5. Patrik Sinkewitz (T-Mobile)
6. Danilo di Luca (Liquigas)
7. David Etxebarria (Liberty)
8. Koldo Gil (Saunier Duval)
9. Sergei Ivanov (T-Mobile)
10. Matthias Kessler (T-Mobile)
 
Wenn ich mir so ansehe, wie mancher Tour Mitfavorit in den letzten Rennen die Berge raufgeschossen ist, dann kann mir keiner erzählen, daß unser Deutscher Mitstreiter voll im Soll liegt.
 
Jaaa aber trotzdem sah schon ganz schön geil aus wie die da zusammen rauf sind....

Und Valverde hat mir auch gut gefallen...
 
ja was fürn punsh sanchez hat als gil glaub ich da hoch is zund dann kamen von hinten sanchez und astarloa das sah so geil aus die kamen geflogen
 
Sixx,
das kannste so nicht sagen, vielleicht ist unsere Deutschetourhoffnung;) ja viel, viel weiter als wir denken.
Schnapp dir dein Stück Kohle und wir fahren mal schauen in der Toskana:D
Ist er überhaupt noch da, oder war im dort wieder zu kalt:confused: ;)
 
War heute auch in Belgien. War wirklich unglaublich die Mauer von Huy mal in echt zu sehen. Fast 20% Steigung gehen schon nach 3 mal hochgehen in die Beine. Wetter war prima und die Profis waren super freundlich, gaben nach dem Rennen am Bus fleißig Autogramme und man konnte das ein oder andere Wörtchen mit ihnen reden. Kann nur jedem empfehlen auch mal hin zu fahren. Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
 
ich denke auch, dass einige schon viel besser in Form sind als Ulle....wie will der eig den Giro schaffen????
 
Orsbacher schrieb:
ich denke auch, dass einige schon viel besser in Form sind als Ulle....wie will der eig den Giro schaffen????

Na lassen wir uns überraschen bei der Tour de Romandie, da hat er ja bis gestern vor zu starten. Ebenso beim Giro:
Zitat: Er sei «wieder voll auf Kurs», ließ der von einer Kniereizung im Training gebremste Ullrich wissen. Je nachdem, wie der Einstieg des 32-jährigen T-Mobile-Kapitäns verläuft, soll entschieden werden, ob sich danach wie ursprünglich geplant der Start beim Giro d'Italia anschließt. .Link.
 
sixx schrieb:
Wenn ich mir so ansehe, wie mancher Tour Mitfavorit in den letzten Rennen die Berge raufgeschossen ist, dann kann mir keiner erzählen, daß unser Deutscher Mitstreiter voll im Soll liegt.[/QUOTEB

Für mich scheint das dahin gesagt. mal ehrlich: ich habe letztes jahr nicht mein volles augenmerk auf bassos trainingsaufbau gelegt. Kann aber behaupten, dass das erfolgreiche jahr 2005 nicht so ERFOLREICH begonnen hat. Sprich, um ullrichs, vielleicht dahin gesagten, offensiven satz zu intonieren: "ein ganzes jahr hälts der auch kaum in DER form aus!" Den Giro vielleicht, aber auch ein basso kann sich verschätzen. Beispiel winoukurov tour2005
gruß timeless
;)
 
Zurück
Oben Unten