• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wann ist der letzte Tag im WP?

AW: Wann ist der letzte Tag im WP?

Hallo Leute,

Wie lang können den noch Einträge gemacht werden?

Gruß,
LEOnie

@schniechen

Es ist vorbei! Also der WP. Wenn man versucht noch etwas einzutragen, wird man vom Skript höflich auf das Datum verwiesen.

VG
ragga

ja?ich habs nur nicht soweit probiert.geil!dann gehe ich mal zur Trainingsverwaltung.

Seltsam,das es aber immer noch zu Platz verschiebungen kommt.:mad:
Stichtag ist Stichtag.Ein nachträgliches Einsteigen in den WP war ja auch nicht möglich.

Seltsam,das es aber immer noch zu Platz verschiebungen kommt.:mad:
Stichtag ist Stichtag.Ein nachträgliches Einsteigen in den WP war ja auch nicht möglich.

sach mal,
meinste ich hab immer mein notebook in der tasche stecken und trage wenn ich vom rad steige, durchgeschwitzt meine punkte ein???

also das kann schonmal ein zwei tage dauern bis ich das am pc mache. abgesehen davon soll es leute geben, die auch im urlaub rad fahren und, ach gott, während dem urlaub aufs internet verzichten können und somit wohl die punkte zwei wochen später eintragen.

Was ist daran seltsam??
Z.B. war man letzte Woche im Trainingslager und trägt das jetzt nach. Finde ich nicht unverständlich.

@Mc Fly77:
Hör´ma´,
mir ist es Latte wo Du dein Notebook hast.
Nur Stichtag ist Stichtag,Ende aus Nikolaus.

genau Fiets,
bis zu dem stichtag zählen die punkte, und das system sagt dir, dass du sie später auch noch nachtragen kannst. so ists nunmal im winterpokal.
wenn du so ein problem damit hast, programier deinen eignen.

solange der tag an dem man gefahren ist noch vor oder spätestens der 25. März war isses doch ok das noch eintragen zu können.

* Das Datum muss zwischen dem 06.11.2006 und dem 25.03.2007 liegen.
* Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen. Das Datum darf nicht mehr als 28 Tage in der Vergangenheit liegen.
* Die Dauer der Einheit muss zwischen 1 und 1440 Minuten liegen. Die Eingabe der Dauer erfolgt in Minuten. Es sind nur ganze Zahlen zugelassen.
* Du kannst eine bis zu 100 Zeichen lange Notiz zu jedem Eintrag hinterlegen. Hier kannst du z. B. beschreiben, was du genau gemacht hast.

dann darf man ja sogar noch ende april seine touren eintragen oder?(vorrausgesetzt die fanden vor dem 25.März statt)

gruss marcus

Zurück