• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

War schon mal jemand bei Citec?

GerdO

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2010
Beiträge
6.010
Reaktionspunkte
2.151
Ort
Tiergarten Nord
Moinsen,

habe gerade herausgefunden, daß Citec in Beelitz sitzt. Für die Berliner ist es bis dahin ja nur eine halbe Tagestour.
Die Frage wäre, ob man da hin kann, z.B. eine Werksführung machen, oder vergünstigter Fabrikverkauf von Laufrädern oder sowas?
 
Wunderkind war mal da, hat sein Vorderrad richten lassen, war ein älteres Modell, die Sache war kostenlos. :)

In der Tour war mal ne Reportage über Citec mit Fotos von Maschinen und Werkstücken. Ich denke da ist nichts geheimnisvolles dabei, kann man bestimmt auch mal als interessierter Radler reinschauen.

Also bei Bedarf auf jeden Fall mal vorbeifahren. Die sind sehr nett drauf :daumen:
 
bin letzte woche noch vorbei gefahren. sieht von aussen völlig unspektakulär (geradezu enttäuschend) aus. liegt im gewerbegebiet beelitz süd. am einfachsten über die B 2 (für räder gesperrt) zu erreichen. durch die stadt ist ist´s wegen zahlreicher baustellen mit dem rennrad derzeit nicht so einfach.
 
Ich war vor 2 Jahren mal wg. Nabendefekt am Vorderrad da. Tatsächlich ein unspektakuläres Anwesen, allerdings wurde mir
die Vorderachse vor Ort schnell und problemlos getauscht...sowas haben wir ja noch nie gesehen?!

Harald
 
Zurück
Oben Unten