• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Wieder zu Hause.... ihr wart auf einmal alle weg.... quasi in Fürstenberg schon ausser Sichtweite.
Bin dann mit dem Höxteraner Kollegen zusammen gefahren.
Fürstenberg, Derental, Winnefeld, Lauenförde, Roggental, Tietelsen, Ottbergen, Bosseborn, Ovenhausen, Altenbergen, Bellersen, Brakel - 92 km - 26,3 Schnitt
Hoffentlich halt ich So besser mit :-)

S O R R Y @Jörg!!!!

Aber auf einmal waren da nur noch Mountainbiker um mich und Marian und die haben zur Jagd geblasen :-(
Als ich unten in Meinbrexen geschaut haben, warst du nicht mehr da und die Anderen sind schon wieder der Berg hochgejagd. Ist echt blöd gelaufen!

Hatte 78,01km mit 623Hm und 29,1 km/h

Sonntag fahren wir gesitteter (ohne MTBiker ;-))

P.S. Anja haben Marian und ich auch noch vor Ottbergen getroffen :-)

genau...:wink2: ich war ja auch unterwegs...hattet ihr die beiden anderen abgehängt...
bin schön locker übern Berg (oder wars doch keiner :confused: ) zur Weser Richtung Höxter und dann über Godelheim zurück (74 km 27 er Schnitt)...schön wars...
freue mich aber jetzt schon auf Sonntag...

Hmm, morgen wird's wohl regnen und ich muss noch sooooooooooooooooooooooooooo viel schreiben :D

Wie sieht's bei euch aus?

Gruß,
Marian

Hab grad OWL Wetter auf WDR3 geschaut, da ist erst von Nachmittags-Schauern die Rede!!!

Also, wenns nicht regnet wird gefahren :p:

War doch ne feucht, fröhliche Sollingrunde heute :-)

Hatte am Ende: 102,87km, 1043Hm, 26,0km/h auf dem Tacho.

Hier hats heute morgen schon ziemlich geregnet :-( da bin ich mit meiner kleinen Erkältung doch mal lieber zu Hause geblieben.

Geregnet hat irgendwie nur 3 km auf dem Rückweg so um Drenke rum. Kurz vor Amelunxen war wieder alles trocken, bis auf uns :-(

So, hatte ja schon alles bei FB geschrieben:
"Nee, über Bosseborn wurde es total schwarz und die Beine blau :-) Bin Hembsen, Erkeln, Riesel, Brakel. So hatte ich 104 km, laut Garmin 870 hm und Schnitt auch 26,0 km/h."
Regen hatte ich nur bis in die erste Kurve Richtung Bruchhausen.... wollte eigentlich unbedingt nochmal Bosseborn wegen dem Bergtraining.... aber es sollte nicht sein.... beim nächsten Mal!
Danke nochmal fürs Ziehen, Warten und Windschatten!!!

Zurück