• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Mach Dir keine Sorge, Efix. Es wird auch morgen noch schwimmen, das Schiff. So, wie es sich gehört.

Die Gründe des Suchtverhaltens sind im Verlaufe des gestrigen Tages spezifiziert worden.

Spezifiziert, so, so.
Als Rheinländer brauche ich keine Drogen, bin ja Naturbekloppt.
Aber gegen eure Vitaminmangelerscheinungen würde ich was unternehmen. Anlegen und frisches Obst und Gemüse bunkern.

Klaus

Spezifiziert, so, so.
Als Rheinländer brauche ich keine Drogen, bin ja Naturbekloppt.
Aber gegen eure Vitaminmangelerscheinungen würde ich was unternehmen. Anlegen und frisches Obst und Gemüse bunkern.

Klaus

Mir kann man ja Einiges nachsagen, aber Obst esse ich genug, vielleicht das Falsche?

Ihr seid einander ähnlich. Ich schere Euch also über einen Kamm. Das macht die Sache leicht.
Der kleine Kapitän rieb sich die Sandmänner aus den verquollenen Äuglein, er muß schlecht geträumt haben. Seine spärliche Kopfbehaarung lag in Unordnung. Schnaufend wand er sich umständlich aus seiner Supermann-Bettwäsche, lief mit tapsigen Schrittchen ins Badezimmer, schaute in den Spiegel und beschloss, dem verquetschten Gesicht, das ihm entgegenblickte, die Zähne zu putzen.

Zurück