E
Efix
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
Das Schiff nebst Niveau sinkt!killekillekille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schiff nebst Niveau sinkt!killekillekille
Sorgen mache ich mir schon lange keine mehrMach Dir keine Sorge, Efix. Es wird auch morgen noch schwimmen, das Schiff. So, wie es sich gehört.
Sorgen mache ich mir schon lange keine mehr
Sorgen mache ich mir schon lange keine mehr
...und legt sich in seine Supermannbettwäsche!Musst Du auch nicht. Der Kapitän ist ja da.
Und jetzt legt er den Autopiloten ein.
...und legt sich in seine Supermannbettwäsche!
Schlaf schön!
killekillekille
Duzi-Duzi!
...und legt sich in seine Supermannbettwäsche!
Schlaf schön!
Egal welche Drogen ihr nehmt, nehmt weniger.
Klaus
Die Gründe des Suchtverhaltens sind im Verlaufe des gestrigen Tages spezifiziert worden.
Spezifiziert, so, so.
Als Rheinländer brauche ich keine Drogen, bin ja Naturbekloppt.
Aber gegen eure Vitaminmangelerscheinungen würde ich was unternehmen. Anlegen und frisches Obst und Gemüse bunkern.
Klaus
Mir kann man ja Einiges nachsagen, aber Obst esse ich genug, vielleicht das Falsche?
Der Kapitän hatte ja auch Brass mit seiner renitenten Crew'Salzstange' scheint etwas ausgebrannt zu sein.
Der Kapitän hatte ja auch Brass mit seiner renitenten Crew
Na, dann ist es ja gut.
Jedenfalls bei dir.
'Salzstange' scheint etwas ausgebrannt zu sein.
Klaus
Der Kapitän hatte ja auch Brass mit seiner renitenten Crew
'Salzstange' scheint etwas ausgebrannt zu sein.
Einfach sind wir nun nicht wirklich, in Kombination schon gar nicht.
Der kleine Kapitän rieb sich die Sandmänner aus den verquollenen Äuglein, er muß schlecht geträumt haben. Seine spärliche Kopfbehaarung lag in Unordnung. Schnaufend wand er sich umständlich aus seiner Supermann-Bettwäsche, lief mit tapsigen Schrittchen ins Badezimmer, schaute in den Spiegel und beschloss, dem verquetschten Gesicht, das ihm entgegenblickte, die Zähne zu putzen.Ihr seid einander ähnlich. Ich schere Euch also über einen Kamm. Das macht die Sache leicht.
Ein qualifiziertes Urteil eines Teilzeitgastes... Zieh Leine!!!