• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Hinter das Reh könnte ich noch einen Karren spannen.

Für die Maus müsste noch was erfunden werden.

Ich bin mir sicher, dass sich das Reh vor keinen Karren spannen lässt.
Die Maus knabbert sich so durchs Leben, sonst zu nichts nutze, kann beim besten Willen keine Daseinspflicht diesen Getiers auf diesem Planeten ausmachen. Wundert mich nur, warum es trotzdem so viele davon gibt.

Ich bin mir sicher, dass sich das Reh vor keinen Karren spannen lässt.
Die Maus knabbert sich so durchs Leben, sonst zu nichts nutze, kann beim besten Willen keine Daseinspflicht diesen Getiers auf diesem Planeten ausmachen. Wundert mich nur, warum es trotzdem so viele davon gibt.

Die Evolution verlangt auch mal von einem Reh eine Verbiegung in die richtige Richtung. So unnütz dieses Tier bis dahin auch gewesen sein mag...

Hat eine knabbernde Mausplage die Bäume umgeschubbst?

Die Evolution verlangt auch mal von einem Reh eine Verbiegung in die richtige Richtung. So unnütz dieses Tier bis dahin auch gewesen sein mag...

Hat eine knabbernde Mausplage die Bäume umgeschubbst?

Das Erdreich um die Baumwurzeln gelockert, Dämme durchlöchert.... ja, alles so unnütze Dinge.

Das Erdreich um die Baumwurzeln gelockert, Dämme durchlöchert.... ja, alles so unnütze Dinge.

Das Erdreich gelockert, damit eine Rundumversorgung mit Sauerstoff gewährleistet ist.
Dämme durchlöchert, damit unbedingt nötige Drainagesysteme gelegt werden können.
Durchaus nützlich also...

Das Erdreich gelockert, damit eine Rundumversorgung mit Sauerstoff gewährleistet ist.
Dämme durchlöchert, damit unbedingt nötige Drainagesysteme gelegt werden können.
Durchaus nützlich also...

Dämme halten nicht dicht, weil sie durchlöchert sind. Sie brechen und alles wird überschwemmt.
Der Sturm entwurzelt die Bäume, weil das Erdreich nichts mehr entgegenzusetzen hat.
Nicht immer gut also.

Dämme halten nicht dicht, weil sie durchlöchert sind. Sie brechen und alles wird überschwemmt.
Der Sturm entwurzelt die Bäume, weil das Erdreich nichts mehr entgegenzusetzen hat.
Nicht immer gut also.

Behaupte nicht, dass ich Dir nicht ein einziges Mal zugesprochen hätte!

Ahhh. Und immer noch keine sinnstiftenden Beiträge aus der Richtung des kleinen dicken Kapitäns

Zurück